找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Storying Pedagogy as Critical Praxis in the Neoliberal University; Encounters and Disru Mark Vicars,Ligia Pelosi Book 2023 Springer Nature

[復(fù)制鏈接]
樓主: Johnson
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:25:56 | 只看該作者
Naoko Araki bei Fortsetzung der Schwangerschaft ein Mensch auf die Welt kommen k?nnte, als ein unl?sbares Dilemma dar. Letztendlich l?sst sich (bisher) über den Reifegrad eines F?tus hinsichtlich der Menschwerdung — z.B. über sein Fühlen und Wahrnehmen (kirchliche Kreise sprechen von der Beseelung) — keine wir
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:12:55 | 只看該作者
Gabriele Griffinkturen und Organisationsformen in politisch pluralen Positionen ausdrücken und zur Durchsetzung bringen kann. Totalit?re Gesellschaften sind dagegen gepr?gt von bestimmten, ideologisch unterlegten Zielsetzungen, die sich nur durch entsprechend rigide politische Strukturen gegen oppositionelle Vorste
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:30:12 | 只看該作者
Kip Jones,Mark Vicarskturen und Organisationsformen in politisch pluralen Positionen ausdrücken und zur Durchsetzung bringen kann. Totalit?re Gesellschaften sind dagegen gepr?gt von bestimmten, ideologisch unterlegten Zielsetzungen, die sich nur durch entsprechend rigide politische Strukturen gegen oppositionelle Vorste
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:46:10 | 只看該作者
Tricia M. Kressstitutionellen Entwicklungen durchaus enthalten. Der letzte blasse Schimmer privatrechtlich-patriarchalischer Staatsauffassung, mit der in praxi schon so gut wie ganz gebrochen war, verschwand; der K?nig, selber ein tiefer Denker in staatsphilosophischen Dingen, sah seine Stellung zum Staate nicht m
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:41:16 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:31:53 | 只看該作者
Book 2023arrative of the public face of education, which homogenizes and diminishes collective understandings of teachers and teaching. This book provides a contemporary account of the social realities experienced within the higher education classroom across the globe..
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:59:46 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:14:36 | 只看該作者
Storying Pedagogy as Critical Praxis in the Neoliberal UniversityEncounters and Disru
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:36:35 | 只看該作者
Doing It on Your Own Terms: Narrating Time and Place in the Neoliberal University,e problematic of how to narrate situated . dispositions constituted from our interpretative insider observations of university ‘social relations, cultural models, power and politics, perspectives on experience, values and attitudes, as well as things and places in the world’ (Gee in Social linguisti
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:41:57 | 只看該作者
Personal Troubles, Public Concerns: A Story from a Neoliberal Academy,with golden age thinking while others might suspect that I’m guilty of constructing a revenge piece but as my stories resonate with those being told by plenty of other, often younger, academics, such accusations seem less defendable. Stephan Ball (British Journal of Sociology of Education 37:1129–11
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 16:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
崇文区| 彭山县| 贵溪市| 开阳县| 郎溪县| 德令哈市| 南宁市| 秦安县| 乌拉特后旗| 乐东| 阳城县| 年辖:市辖区| 辽中县| 武川县| 申扎县| 县级市| 湟源县| 师宗县| 宁波市| 乌审旗| 合川市| 遵化市| 梁山县| 堆龙德庆县| 博白县| 林口县| 延长县| 新民市| 漯河市| 格尔木市| 乌什县| 连云港市| 娄底市| 加查县| 教育| 侯马市| 柳林县| 井陉县| 盖州市| 饶河县| 即墨市|