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Titlebook: Steigerung der Patienten-Compliance; Grundlagen - Einflus Susanne Schuller Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Beziehungen.Complia

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:44:52 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Steigerung der Patienten-Compliance
副標(biāo)題Grundlagen - Einflus
編輯Susanne Schuller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/878/877133/877133.mp4
叢書名稱Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
圖書封面Titlebook: Steigerung der Patienten-Compliance; Grundlagen - Einflus Susanne Schuller Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Beziehungen.Complia
描述Um den dramatischen Kostenanstieg im Gesundheitswesen einzud?mmen, ist es notwendig, das Verhalten der Patienten zu beeinflussen. Das Themengebiet der Compliance, das sich mit der Korrelation zwischen dem Verhalten des Patienten und dem ?rztlichen Rat in Bezug auf Medikamenteneinnahme, Ern?hrung, Ver?nderungen des Lebensstils usw. besch?ftigt, spielt in diesem Zusammenhang eine wichtige Rolle...Susanne Schuller betrachtet Compliance als ?konomisches Organisationsproblem und analysiert die Wirkungszusammenh?nge unter Koordinations- und Motivationsaspekten sowie Aspekten des Individuums und der Organisation. Sie ermittelt allgemeine Einflussfaktoren der Patienten-Compliance und teilt Patienten in verschiedene Gruppen ein, um spezifische Handlungsempfehlungen abzuleiten. In Kombination mit der Anreizwirkung unterschiedlicher Versicherungsformen wird eine Prognose des Patientenverhaltens m?glich..
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Beziehungen; Compliance; Gesundheit; Gesundheitswesen; Gesundheits?konomie; Krankenversicherung; Krankenve
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08973-5
isbn_softcover978-3-8244-7679-4
isbn_ebook978-3-663-08973-5Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
issn_series 2945-879X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Steigerung der Patienten-Compliance影響因子(影響力)




書目名稱Steigerung der Patienten-Compliance影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Steigerung der Patienten-Compliance網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Steigerung der Patienten-Compliance網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Steigerung der Patienten-Compliance被引頻次




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書目名稱Steigerung der Patienten-Compliance年度引用




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:06:15 | 只看該作者
Variablen der Compliance im Rahmen des Motivationsaspektes auf der Ebene der Organisation,eressen.. Die Organisation der Krankenversicherung verfolgt das Ziel der Kostenminimierung, die Versicherten als Miglieder der Organisation hingegen sind daran interessiert, für ihre geleisteten Beitr?ge m?glichst viele Leistungen zu erhalten.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:30:03 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:17:11 | 只看該作者
Die Bedeutung von Koordination und Motivation,on Koordination und Motivation. Aus diesem Grund ist im Folgenden (Kapitel 3.1) der notwendige Analyserahmen abgesteckt, bevor mit Hilfe des der Arbeit zugrunde liegenden theoretischen Analysemodells die Ebenen von Koordination und Motivation dargestellt (Kapitel 3.2) und der Zusammenhang beider Ele
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:00:21 | 只看該作者
Variablen der Compliance im Rahmen des Koordinationsaspektes,iance nicht immer m?glich ist, die individuelle Ebene und die organisatorische Ebene trennscharf darzustellen, erscheint es sinnvoll beide Ebenen in einem Kapitel zu erl?utern. Die Analyseebenen der Organisation und der Person unterscheiden sich dadurch, dass auf personaler Ebene unter sonst gleiche
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:01:03 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:29:29 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:09:12 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:22:36 | 只看該作者
Variablen der Compliance im Rahmen des Koordinationsaspektes,n Umweltbedingungen nicht alle Akteure mit dem gleichen Verhalten reagieren, sondern sich in der Wahl ihrer Verhaltensalternativen unterscheiden. In den Unterpunkten dieses Kapitels wird jeweils darauf verwiesen, ob dieser Teilaspekt tendenziell eher Elemente der Person oder der Organisation betrifft.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:47:33 | 只看該作者
Zusammenfassung und Fazit,itel 7 sind. Die Beziehung zwischen Arzt und Patient ist Grundlage der Untersuchung auf Ebene der Person. Die Interdependenzen zwischen Patient und Krankenkasse hingegen bilden die Basis für die Analyse auf Ebene der Organisation.
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