找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Standardisierung und Individualisierung im Marktproze?; Marktproze?theoretis Andreas Marra Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th

[復(fù)制鏈接]
查看: 49947|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:07:38 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Standardisierung und Individualisierung im Marktproze?
副標(biāo)題Marktproze?theoretis
編輯Andreas Marra
視頻videohttp://file.papertrans.cn/876/875762/875762.mp4
叢書名稱Business-to-Business-Marketing
圖書封面Titlebook: Standardisierung und Individualisierung im Marktproze?; Marktproze?theoretis Andreas Marra Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th
描述Steigende Marktdynamik und die damit verbundene Forderung nach anpassungs- und wandlungsf?higen Unternehmen sind zentraler Gegenstand der aktuellen Diskussion um strategische Konzepte. Dabei stellt sich nicht nur die Frage, wie sich die Marktdynamik beschreiben l??t, sondern auch, welche Variablen für die strategische Planung relevant sind. Andreas Marra entwickelt am Beispiel von Standardisierungsprozessen einen theoretischen Erkl?rungsrahmen für das Dynamisierungsph?nomen und stellt Anhaltspunkte für die strategische Planung anhand informations- und institutionen?konomischer Ans?tze dar. Besondere Bedeutung kommt dabei der Ressource Information zu.
出版日期Book 1999
關(guān)鍵詞Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Business-to-Business-Marketing; Marketing; Verhalten
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97786-1
isbn_softcover978-3-8244-6868-3
isbn_ebook978-3-322-97786-1
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universit?ts-Verlag, W
The information of publication is updating

書目名稱Standardisierung und Individualisierung im Marktproze?影響因子(影響力)




書目名稱Standardisierung und Individualisierung im Marktproze?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Standardisierung und Individualisierung im Marktproze?網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Standardisierung und Individualisierung im Marktproze?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Standardisierung und Individualisierung im Marktproze?被引頻次




書目名稱Standardisierung und Individualisierung im Marktproze?被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Standardisierung und Individualisierung im Marktproze?年度引用




書目名稱Standardisierung und Individualisierung im Marktproze?年度引用學(xué)科排名




書目名稱Standardisierung und Individualisierung im Marktproze?讀者反饋




書目名稱Standardisierung und Individualisierung im Marktproze?讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:41:34 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:04:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-97786-1Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Business-to-Business-Marketing; Marketing; Verhalten
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:50:20 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:48:13 | 只看該作者
Standardisierung und Individualisierung im Marktproze?978-3-322-97786-1
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:30:01 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:40:16 | 只看該作者
Aufbau und theoretischer Bezugsrahmen der Arbeit,r Marktakteure hat, sondern auch die getroffenen Entscheidungen der Marktakteure wiederum den Wettbewerbsproze? beeinflussen,. so st??t man zun?chst auf das Problem, da? eine separate Untersuchung von Transaktion und Marktproze? (et vice versa) in einem dynamischen Szenario allein schon deshalb nich
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:39:56 | 只看該作者
,Informations?konomische Analyse der Transaktion,zogenen individuellen Ursachen die jeweils betrachteten Unsicherheiten zurückzuführen sind.. Daneben lassen sich allerdings unter den gleichen Ans?tzen nach wie vor auch Vertreter der neoklassischen Gleichgewichtsanalyse finden.. Es kann somit weder innerhalb der ?institutionellen Mikro?konomie‘ im
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:32:48 | 只看該作者
,Die informations- und institutionen?konomische Modellierung des Wettbewerbsprozesses als Erkl?rungs da? die Marktakteure vor der eigentlichen Transaktion zun?chst den entsprechenden insitutionellen Rahmen schaffen müssen, um dem drohenden ?Marktversagen‘ wirkungsvoll begegnen zu k?nnen. Dadurch verl?ngert sich die Dauer der Transaktionen dahingehend, da? zun?chst der institutionelle Rahmen vor de
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:38:13 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 10:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
句容市| 汾阳市| 庆云县| 宁陕县| 甘肃省| 林西县| 调兵山市| 浦北县| 基隆市| 五莲县| 寿光市| 洛阳市| 通河县| 海淀区| 斗六市| 武定县| 武冈市| 延寿县| 吴川市| 汽车| 淅川县| 拜城县| 苍南县| 延川县| 开鲁县| 南阳市| 岳阳县| 天柱县| 隆德县| 讷河市| 准格尔旗| 丰顺县| 茶陵县| 左贡县| 区。| 贺兰县| 蓝田县| 蓬溪县| 名山县| 萨迦县| 广东省|