找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Stadtgeschichte, Stadtmarke, Stadtentwicklung; Zur Adaption von Ges Alfons Kenkmann,Bernadette Spinnen,bcsd e. V. Book 2019 Springer Fachme

[復制鏈接]
查看: 41281|回復: 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:10:29 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Stadtgeschichte, Stadtmarke, Stadtentwicklung
副標題Zur Adaption von Ges
編輯Alfons Kenkmann,Bernadette Spinnen,bcsd e. V.
視頻videohttp://file.papertrans.cn/876/875527/875527.mp4
概述Beleuchtet das Verh?ltnis von Stadtgeschichte und ?ffentlichkeit mit dem Fokus auf Stadtidentit?t.Handlungsans?tze für den Umgang mit Stadtgeschichte.Exemplarische Darstellung anhand der St?dte Nürnbe
圖書封面Titlebook: Stadtgeschichte, Stadtmarke, Stadtentwicklung; Zur Adaption von Ges Alfons Kenkmann,Bernadette Spinnen,bcsd e. V. Book 2019 Springer Fachme
描述.Dieses Buch diskutiert interdisziplin?r das Verh?ltnis zwischen Stadtgeschichte und Stadtmarketing und zeigt konkrete Beispiele für einen Umgang mit Stadtgeschichte auf, der sich als seri?se Inwertsetzung und übersetzung der Geschichte vor allem an der Frage orientiert, was die Geschichte für Gegenwart und Zukunft der Stadt bedeuten kann. Die Autoren untersuchen, wie Forschung zu historischen Begebenheiten genutzt werden und die Vermittlung historischer Inhalte an die breite ?ffentlichkeit in verst?ndlichen Pr?sentationen gelingen kann. Hierzu geh?rt nicht nur die Darstellung der Stadtgeschichte im Kontext von Adelsgeschlechtern und berühmten Personen, sondern auch die Bedeutung der Stadtidentit?t für die Stadtentwicklung. Anhand von Beispielen aus Braunschweig, Nürnberg, Leipzig, Berlin und Magdeburg wird aufgezeigt, wie wichtig Vergangenheit und Geschichte und deren Vermittlung für die Identit?tsstiftung und das Marketing von St?dten ist..Der Inhalt.? Ein Blickauf den anhaltenden Geschichtsboom.? Public History – Die Wissenschaft auf dem Weg in die ?ffentlichkeit.? Geschichte im Superlativ. Zur langen Ahnenreihe des Stadtmarketings.? Stadtidentit?t als organisches Element von St
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Stadtmarketing Buch; Public Marketing Buch; City Marketing Buch; Stadtentwicklung; Stadtinszenierung; St?
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23706-6
isbn_softcover978-3-658-23705-9
isbn_ebook978-3-658-23706-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Stadtgeschichte, Stadtmarke, Stadtentwicklung影響因子(影響力)




書目名稱Stadtgeschichte, Stadtmarke, Stadtentwicklung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Stadtgeschichte, Stadtmarke, Stadtentwicklung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Stadtgeschichte, Stadtmarke, Stadtentwicklung網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Stadtgeschichte, Stadtmarke, Stadtentwicklung被引頻次




書目名稱Stadtgeschichte, Stadtmarke, Stadtentwicklung被引頻次學科排名




書目名稱Stadtgeschichte, Stadtmarke, Stadtentwicklung年度引用




書目名稱Stadtgeschichte, Stadtmarke, Stadtentwicklung年度引用學科排名




書目名稱Stadtgeschichte, Stadtmarke, Stadtentwicklung讀者反饋




書目名稱Stadtgeschichte, Stadtmarke, Stadtentwicklung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:00:39 | 只看該作者
Book 2019Stadtgeschichte auf, der sich als seri?se Inwertsetzung und übersetzung der Geschichte vor allem an der Frage orientiert, was die Geschichte für Gegenwart und Zukunft der Stadt bedeuten kann. Die Autoren untersuchen, wie Forschung zu historischen Begebenheiten genutzt werden und die Vermittlung hist
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:30:53 | 只看該作者
,Stadtgeschichte verkauft sich gut und gibt den St?dten Kraft,Am Beispiel Braunschweigs wird diskutiert, wie eine historisch informierte, die Balance zwischen historischer Wahrheit und vermittelbarer Komplexit?t haltende Stadterz?hlung aussehen kann und welche Chance solche Narrative bieten.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:48:19 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:31:29 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:08:24 | 只看該作者
Geschichte im Superlativ. Zur langen Ahnenreihe des Stadtmarketings,letzt dann, wenn es zur Identit?tsstiftung benutzt wurde. Heute muss Stadtmarketing, das St?dte mithilfe von Geschichte zu profilieren sucht und dabei bestrebt ist, Authentizit?t zu wahren und trotzdem Interesse zu wecken, sich die Frage stellen: Wie weit darf man gehen, um geschichtliches Geschehen interessant zu machen?
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:39:06 | 只看該作者
,Christine zieht in die Hanse. Zum Verh?ltnis zwischen Stadtmarketing und Stadtgeschichte,h die Stadt ihre Geschichte und Geschichten zunutze machen, mit einer konsequenten Erz?hlung, einem Stadtthema, das Menschen anspricht und ihnen die Stadt sympathisch macht. Der Beitrag vermittelt dies anhand der fiktiven Person Christine, die einen neuen Wohn-, Arbeits- und Lebensort sucht.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:43:49 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:05:50 | 只看該作者
,Leipzig – Stadt der Friedlichen Revolution. Zur Etablierung einer Marke, Aufsatz zeichnet Entwicklungslinien nach, wie die ?Marke“ der ?Stadt der Friedlichen Revolution“ in den vergangenen Jahren in Leipzig konstruiert, ?ffentlich repr?sentiert und marketingstrategisch inszeniert wurde. Dabei werden auch empirische Studien einbezogen, die nach der Etablierung der Marke fragten.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:26:13 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 12:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
岳阳县| 龙岩市| 金门县| 宝清县| 个旧市| 亳州市| 天柱县| 连山| 建阳市| 无为县| 渭南市| 凤翔县| 冕宁县| 来安县| 扬中市| 太湖县| 内丘县| 砀山县| 志丹县| 易门县| 县级市| 马龙县| 浦东新区| 文水县| 景泰县| 博罗县| 会昌县| 咸宁市| 都江堰市| 察哈| 平舆县| 屯门区| 开封市| 申扎县| 故城县| 渑池县| 遂川县| 农安县| 惠安县| 吉首市| 金塔县|