書(shū)目名稱 | Spielprogramme für den APPLE IIe | 副標(biāo)題 | Spiele sowie Anleitu | 編輯 | Howard Franklin,Joanne Koltnow,LeRoy Finkel | 視頻video | http://file.papertrans.cn/875/874300/874300.mp4 | 圖書(shū)封面 |  | 描述 | Im ersten Kapitel haben wir gezeigt, wie die BELL-Taste und der SPEED- Befehl genutzt werden k?nnen. Wir haben au?erdem ein eigenst?ndiges Pro- gramm zur Simulation eines Pianos erhalten und ein weiteres, das eine Orgel simuliert. Das nützlichste Programm dieses Kapitels ist KLANG EINHEIT. Dieser Bau- stein erlaubt es, Musikt?ne aller Art zu erzeugen und exotische Klangeffekte zu produzieren. Wir werden KLANG EINHEIT in einigen weiteren Program- men in diesem Buch verwenden. Unterprogramm zur Klangerzeugung: Zusammenfassende Hinweise Wir haben gezeigt, wie die verschiedenen Klangm?glichkeiten des APPLE be- einflu?t werden k?nnen. Nun wollen wir demonstrieren, wie eigene Program- me des Lesers mit T?nen und Musik ausgestattet werden k?nnen. Die Variablenbezeichnungen W, X, Y, und Z werden in unseren Unterpro- gramm-Einheiten benutzt und sollten daher in eigenen Programmen nicht mehr verwendet werden. (mit Ausnahme der Kommunikation mit unseren Unterprogrammen). Weiter sollten die Programme keine Zeilennummern zwischen 10000 und 50000 enthalten, denn dort sind unsere Programm- listings angesiedelt. T?ne und Melodien: Zusammenfassung Um Musik mit den Tasten der Buchstaben A bis Z zu e | 出版日期 | Book 1984 | 關(guān)鍵詞 | Klavier; Kommunikation; Musik; Orgel | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-663-13935-5 | isbn_softcover | 978-3-528-04270-7 | isbn_ebook | 978-3-663-13935-5 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 1984 |
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