找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Soziologie Visueller Kommunikation; Ein sozial?kologisch York Kautt Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat

[復(fù)制鏈接]
查看: 52150|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:16:04 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Soziologie Visueller Kommunikation
副標(biāo)題Ein sozial?kologisch
編輯York Kautt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/873/872875/872875.mp4
概述Zu den soziologischen Implikationen der Visuellen Kommunikation.Grundlegende Einführung in einen neuen Gegenstandsbereich.Umfassend und pr?zise
圖書封面Titlebook: Soziologie Visueller Kommunikation; Ein sozial?kologisch York Kautt Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat
描述Die Relevanz visueller Kommunikation in der Gegenwartsgesellschaft steht au?er Frage. Im Zuge von Modernisierungsprozessen wie der Industrialisierung, der Entwicklung technischer Bildmedien oder der Computerisierung werden Artefakte und ihre visuellen Bedeutungen in s?mtlichen Gesellschaftsbereichen wichtiger. Trotz der Forderung eines ?visual“, ?iconic“ oder ?pictorial turn“ fehlt es bislang weitgehend an Entwürfen einer allgemeinen Soziologie, die die Komplexit?t der Fachwissenschaft sowie die Komplexit?t des Gestalteten zum Ausgangspunkt ihrer Perspektiven machen..Der Autor.PD Dr. York Kautt lehrt und forscht am Institut für Soziologie der Justus-Liebig-Universit?t Gie?en.?Seine Schwerpunkte sind Theorie und Analyse visueller Kommunikation, Sozial?kologie, Food-Studies, qualitative Sozialforschung, Medien- und Kultursoziologie.?.
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Visuelle Soziologie; Visuelle Kommunikation; Mediensoziologie; Medium; Medialit?t; Materialit?t
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22235-2
isbn_softcover978-3-658-22234-5
isbn_ebook978-3-658-22235-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Soziologie Visueller Kommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Soziologie Visueller Kommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Soziologie Visueller Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Soziologie Visueller Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Soziologie Visueller Kommunikation被引頻次




書目名稱Soziologie Visueller Kommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Soziologie Visueller Kommunikation年度引用




書目名稱Soziologie Visueller Kommunikation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Soziologie Visueller Kommunikation讀者反饋




書目名稱Soziologie Visueller Kommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:47:02 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:24:17 | 只看該作者
Kommunikation durch Sichtbarkeit,Ist es m?glich und wie ist es m?glich, dass das Visuelle kommuniziert? Wie wird das Gestaltete pr?pariert, sodass Beobachtende in sichtbaren Designs Bedeutendes erkennen? Diese Fragen werden im Anschluss an etablierte Begriffe wie Medium, Form, Gestalt, Stil, Inszenierung, u.?a. er?rtert.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:46:59 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:01:23 | 只看該作者
978-3-658-22234-5Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:38:55 | 只看該作者
,Gestaltungen als Symptome des Sozialen – drei Beispiele,dass die soziale Komplexit?t schon einfacher Artefakte das allgemeine Bezugsproblem einer Soziologie visueller Kommunikation ist. Die überlegungen sensibilisieren für die konzeptuellen Anforderungslagen an eine Soziologie, die sich auf eben diese Komplexit?t einstellen muss, wenn sie ihre Gegenst?nde umf?nglich beschreiben und verstehen will.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:17:07 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:41:35 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:03:36 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:53:50 | 只看該作者
Habitate visueller Kommunikation,r Entfaltung bestehender soziologischer Begriffe, Theorien und empirischer Befunde werden Ph?nomene wie Macht, Emotion, Wissen, Materialit?t oder auch kommunikative Gattungen und Funktionssysteme als omnipr?sente soziale Umgebungen dargestellt, deren Strukturen auf visuelle Kommunikation Einfluss nehmen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 09:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
基隆市| 绍兴县| 措勤县| 昭苏县| 普陀区| 建德市| 广丰县| 榕江县| 稻城县| 衡山县| 龙口市| 澄城县| 福鼎市| 吴桥县| 广南县| 宁国市| 陇南市| 彭泽县| 丘北县| 天津市| 天峨县| 嘉兴市| 乡城县| 台南县| 宁化县| 大渡口区| 呼玛县| 富宁县| 澜沧| 涿鹿县| 诏安县| 大同县| 芜湖县| 铜鼓县| 集安市| 宁海县| 正定县| 汾西县| 屯昌县| 禹城市| 义乌市|