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Titlebook: Sound Branding; Grundlagen der akust Paul Steiner Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 A

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:58:16 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Sound Branding
副標題Grundlagen der akust
編輯Paul Steiner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/873/872026/872026.mp4
圖書封面Titlebook: Sound Branding; Grundlagen der akust Paul Steiner Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 A
描述Starke Marken faszinieren. Dabei hat jede Marke ihre eigenen, spezifischen und damit einzigartigen Erfolgsursachen. Da der immaterielle Markenwert bis 50 Prozent und mehr des Unternehmenswertes ausmachen kann, ist das strategische Management von Marken zu einem zentralen Thema in den Führungsetagen vieler Unternehmen geworden. Doch so wie die Marke kein statisches Konstrukt darstellt, sondern sich im Kontext von Unternehmensimage, Kundenbindung und Umweltvariablen entwickelt und ver?ndert, l?sst sich auch in der Sichtweise auf die Elemente erfolgreichen Brand-Managements ein Wandel beobachten. Hat sich das traditionelle Brand-Management vor allem mit den Designaspekten, also den visuellen Reizen im Rahmen der Corporate Identity befasst, so ist in den letzten Jahren eine Ver?nderung sowohl in Praxis als auch Wissenschaft festzustellen, indem die akustischen Reize bei Markenaufbau, Mark- positionierung und erfolgreicher Markenführung st?rker in den Fokus rücken. Paul Steiner hat dies zum Anlass genommen und in seiner Arbeit die Bedeutung der akustischen Markenführung unter Miteinbeziehung der musikpsychologischen und rechtlichen Rahmenbedingungen untersucht. Dabei setzt er sich sowoh
出版日期Book 20091st edition
關(guān)鍵詞Audio Branding; H?rmarken; Markenführung; Markenkommunikation; Musikpsychologie; Werbewirkungsforschung; W
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9460-8
isbn_ebook978-3-8349-9460-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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書目名稱Sound Branding影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:22:02 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:01:47 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:56:33 | 只看該作者
Paul Steiner?B. Markenwahl, Art von Bedürfnissen) kaum durch nur eine Variable erkl?rbar und der Erfolg oder Misserfolg eines Produkts h?ngt niemals von nur einem Einflussfaktor (z.?B. Werbebudget oder Preis) ab. Dem entsprechend spielen im Marketing die so genannten ?multivariaten Analyseverfahren“, die eben d
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:45:30 | 只看該作者
Paul Steinerukunftsforschung sind stark der Vergangenheit und Gegenwart verhaftet. Auch befragte Konsumenten oder Auftraggeber sind durch ihre Erwartungen gepr?gt und es f?llt ihnen schwer, über die Zukunft zu spekulieren. Deshalb ist es notwendig, die Grenzen der Disziplin zu überschreiten und neue, kreativere
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:41:46 | 只看該作者
onfession. It is as if the whole poem is here in embryo: narrative vividness, fixed and immediate; human encounter, intense yet trancelike; questions, asked in terror or nightmare, needing answers but getting none, for whatever ‘a(chǎn)nswer’ there is comes obliquely. It is as if the story comes loose fro
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:18:37 | 只看該作者
Einleitung,anization (WIPO) eingetragen sind, einem Vergleich unterzogen. Diese Arbeit beinhaltet auch musikpsychologische Erkenntnisse, die für den Einsatz von Musik in der Werbung relevant sind. Die Arbeit enth?lt ebenfalls Hintergrundinformationen, wie Sound Branding entstanden ist. Des Weiteren werden die
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:11:32 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:47:56 | 只看該作者
Book 20091st editionositionierung und erfolgreicher Markenführung st?rker in den Fokus rücken. Paul Steiner hat dies zum Anlass genommen und in seiner Arbeit die Bedeutung der akustischen Markenführung unter Miteinbeziehung der musikpsychologischen und rechtlichen Rahmenbedingungen untersucht. Dabei setzt er sich sowoh
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:34:10 | 只看該作者
u, Mark- positionierung und erfolgreicher Markenführung st?rker in den Fokus rücken. Paul Steiner hat dies zum Anlass genommen und in seiner Arbeit die Bedeutung der akustischen Markenführung unter Miteinbeziehung der musikpsychologischen und rechtlichen Rahmenbedingungen untersucht. Dabei setzt er sich sowoh978-3-8349-9460-8
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