找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Softwareagenten und elektronische Kaufprozesse; Referenzmodelle zur Rüdiger Zarnekow Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gab

[復(fù)制鏈接]
查看: 8390|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:34:25 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Softwareagenten und elektronische Kaufprozesse
副標(biāo)題Referenzmodelle zur
編輯Rüdiger Zarnekow
視頻videohttp://file.papertrans.cn/872/871169/871169.mp4
圖書封面Titlebook: Softwareagenten und elektronische Kaufprozesse; Referenzmodelle zur  Rüdiger Zarnekow Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gab
描述Neue Kommunikationsmedien und insbesondere das Internet geh?ren zu den beherrschenden Themen der gegenw?rtigen ?ffentlichen Diskussion in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Vor allem im Bereich des Electronic Commerce sind bereits heute eine Vielzahl neuer Gesch?ftsl?- sungen entstanden, die das Internet sowohl zur Kommunikation mit Endkunden (Business-to- Consumer) als auch von Gesch?ftspartnern untereinander (Business-to-Business) als Medium nutzen. Elektronische M?rkte stellen einen zentralen Baustein des Electronic Commerce dar. Erfolgreiche Internet-Unternehmen, wie beispielsweise Amazon.com, Yahoo oder America Online zeigen, welche Auswirkungen die Entstehung elektronischer M?rkte auf traditionelle Gesch?ftsprozesse, Marktstrukturen und Kundenbeziehungen haben kann und welche Poten- tiale und Wachstumsraten sich mit ihrer Hilfe erzielen lassen. Der Erfolg elektronischer M?rkte und das exponentielle Wachstum des Internet führen zu einem immer gr??er werdenden Angebot an digital verfügbaren Informationen und Dienst- leistungen. Für den Benutzer hat dies eine steigende Komplexit?t und eine abnehmende Transparenz zur Folge. So ist es beispielsweise bereits heute schwierig, unt
出版日期Book 1999
關(guān)鍵詞Beschaffung; Electronic Commerce; Gesch?ftsprozess; Information Retrieval; Informationssystem; Internet; K
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95205-9
isbn_softcover978-3-8244-6936-9
isbn_ebook978-3-322-95205-9
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universit?ts-Verlag, W
The information of publication is updating

書目名稱Softwareagenten und elektronische Kaufprozesse影響因子(影響力)




書目名稱Softwareagenten und elektronische Kaufprozesse影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Softwareagenten und elektronische Kaufprozesse網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Softwareagenten und elektronische Kaufprozesse網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Softwareagenten und elektronische Kaufprozesse被引頻次




書目名稱Softwareagenten und elektronische Kaufprozesse被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Softwareagenten und elektronische Kaufprozesse年度引用




書目名稱Softwareagenten und elektronische Kaufprozesse年度引用學(xué)科排名




書目名稱Softwareagenten und elektronische Kaufprozesse讀者反饋




書目名稱Softwareagenten und elektronische Kaufprozesse讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:49:43 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:02:42 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:55:17 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:09:57 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:42:31 | 只看該作者
igures of Leopold Sédar Senghor, Birago Diop, Aimé Césaire and Léon Gontran Damas. The concept of ., such as Leopold Sédar Senghor theorised it, was received with hostility but also with passion. For many it still appears as outdated and obsolete. Stanislas Adotevi, Marcien Towa, Mongo Beti, to name
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:30:57 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:47:50 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:04:16 | 只看該作者
rtschaft, Politik und Gesellschaft. Vor allem im Bereich des Electronic Commerce sind bereits heute eine Vielzahl neuer Gesch?ftsl?- sungen entstanden, die das Internet sowohl zur Kommunikation mit Endkunden (Business-to- Consumer) als auch von Gesch?ftspartnern untereinander (Business-to-Business)
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:05:48 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 05:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阜南县| 安塞县| 嵊泗县| 喀什市| 舒兰市| 东台市| 唐河县| 麻江县| 漳浦县| 教育| 江北区| 盈江县| 陵水| 万全县| 富锦市| 邵阳县| 绵阳市| 阳新县| 全州县| 河南省| 卢氏县| 宜黄县| 天台县| 资兴市| 宁德市| 方正县| 东乡| 浏阳市| 扎鲁特旗| 临夏市| 惠水县| 成安县| 勐海县| 姜堰市| 兴宁市| 伊通| 建阳市| 玉山县| 景德镇市| 顺昌县| 集贤县|