找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey; Die Kommunikation du Gregor Hopf Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[復制鏈接]
查看: 12597|回復: 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:38:16 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey
副標題Die Kommunikation du
編輯Gregor Hopf
視頻videohttp://file.papertrans.cn/871/870094/870094.mp4
概述Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey; Die Kommunikation du Gregor Hopf Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(
描述.?Die Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien kann durch den Einsatz einfacher, aber zielgenauer Kennzahlen ausgerichtet und entlang der Customer Journey erfolgsorientiert gesteuert werden. Grundlage ist ein Customer Journey Mapping, das alle Berührungspunkte der Kunden entlang ihrer Entscheidungsprozesse mit dem Unternehmen und den Wettbewerbern bestimmt und den einzelnen Phasen und Aufgaben der Customer Journey zuordnet. Durch das Verst?ndnis der verschiedenen Kennzahlen und ihrer Einsatzm?glichkeiten für die Steuerung der einzelnen Aufgaben entlang der Customer Journey k?nnen die zu den Zielen des Unternehmens passendsten ausgew?hlt werden. Dieser?.essentials.-Band stellt die wichtigsten Kennzahlen vor und erkl?rt, wie aus den einzelnen Kennzahlen ein ganzheitliches Steuerungskonzept entstehen kann - umsetzbar, konkret und zum Unternehmen passend..
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Social Media Marketing; Social Media Kommunikation; Social Media Kampagnensteuerung; Social Media Monit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34891-5
isbn_softcover978-3-658-34890-8
isbn_ebook978-3-658-34891-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey影響因子(影響力)




書目名稱Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey被引頻次




書目名稱Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey被引頻次學科排名




書目名稱Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey年度引用




書目名稱Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey年度引用學科排名




書目名稱Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey讀者反饋




書目名稱Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:37:55 | 只看該作者
Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey978-3-658-34891-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:40:00 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:01:59 | 只看該作者
Gregor HopfSocial-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:44:57 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:30:14 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:28:15 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:56:18 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:23:51 | 只看該作者
Optimierung,ntiale der einzelnen Touchpoints entlang der Customer Journey identifiziert werden. Neben dem Einsatz zur kontinuierlichen Steigerung des Engagements, zur Wettbewerbsbeobachtung und zur Kampagnensteuerung, empfiehlt es sich, das Kennzahlensystem auch zur Sentiment-Analyse und als Frühwarnsystem für potentielle Kommunikationskrisen einzusetzen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:56:03 | 只看該作者
Fazit und Ausblick,ie die verwirrende Komplexit?t zielorientiert reduziert werden kann. Drittens soll damit ein Weg aufgezeigt werden, wie eine erfolgsorientierte Kommunikationssteuerung auch mit verh?ltnism??ig einfachen Mitteln, d.?h. ohne externe Analyse-Software, m?glich ist, sofern sie gut vorbereitet und kontinuierlich betreut wird.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
青海省| 延安市| 柘荣县| 平安县| 贵德县| 东阳市| 旬邑县| 宁乡县| 潜山县| 太白县| 全南县| 西平县| 新津县| 安阳县| 应城市| 张家界市| 永福县| 广宁县| 尉氏县| 伊川县| 漳浦县| 海城市| 上高县| 读书| 景泰县| 鹿泉市| 新和县| 双峰县| 廊坊市| 青铜峡市| 湖北省| 吉木萨尔县| 台江县| 上蔡县| 共和县| 财经| 河西区| 资兴市| 榆林市| 海伦市| 耒阳市|