找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: SoLoMo – Always-on im Handel; Die soziale, lokale Gerrit Heinemann,Christian W. Gaiser Book 2016Latest edition Springer Fachmedien Wiesba

[復(fù)制鏈接]
查看: 26530|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:59:47 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱SoLoMo – Always-on im Handel
副標(biāo)題Die soziale, lokale
編輯 Gerrit Heinemann,Christian W. Gaiser
視頻videohttp://file.papertrans.cn/870/869239/869239.mp4
概述First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo.Aktuellste Best Practices.Sofort umsetzbare Empfehlungen.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: SoLoMo – Always-on im Handel; Die soziale, lokale   Gerrit Heinemann,Christian W. Gaiser Book 2016Latest edition Springer Fachmedien Wiesba
描述.Dieses Fachbuch zeigt auf, welches Potenzial das mobile Internet für den station?ren Handel darstellt. Das Shopping der Zukunft zeichnet sich durch ein begleitendes Zusammenspiel von sozialer Vernetzung, Lokalisierung und mobiler Internetnutzung beim Ladenbesuch aus. Dieser Dreiklang bildet die Basis für die? ?Synergien des SoLoMo“, die neue M?glichkeiten der Vermarktungseffizienz –? insbesondere für station?re H?ndler – erschlie?en. Die Autoren greifen die sich daraus ergebenden Chancen auf, indem sie den aktuellen Stand der Forschung und Praxis zu dem Thema darstellen und die Basisfaktoren des SoLoMo umfassend kl?ren. Dabei werden die Location-based Services (LBS), denen eine Schlüsselrolle im Handel der Zukunft zukommt, besonders gewichtet und mit einer empirischen Studie in Hinblick auf Nutzung sowie Potenzial erforscht..Neu in der 3. Auflage.Die repr?sentative Verbraucherbefragung von kaufDA und den beiden Autoren zum Thema ?Mobiles Internet f?rdert die Wiederentdeckung des station?ren Handels“ wurde 2015 im Zeitreihenvergleich gegenüber 2013 und 2014 wiederholt. Sie zeigt den aktuellen Stand der Smartphone-Nutzung 2015. Zahlen, Daten, Fakten und Best Practices wurden aktuali
出版日期Book 2016Latest edition
關(guān)鍵詞Location-based Services (LBS); Mobile Commerce; Mobile Devices; Multichannel-Handel; Social Commerce; Sta
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13545-4
isbn_softcover978-3-658-13544-7
isbn_ebook978-3-658-13545-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱SoLoMo – Always-on im Handel影響因子(影響力)




書目名稱SoLoMo – Always-on im Handel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱SoLoMo – Always-on im Handel網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱SoLoMo – Always-on im Handel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱SoLoMo – Always-on im Handel被引頻次




書目名稱SoLoMo – Always-on im Handel被引頻次學(xué)科排名




書目名稱SoLoMo – Always-on im Handel年度引用




書目名稱SoLoMo – Always-on im Handel年度引用學(xué)科排名




書目名稱SoLoMo – Always-on im Handel讀者反饋




書目名稱SoLoMo – Always-on im Handel讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:29:30 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:40:16 | 只看該作者
,Studie – Status und Potenziale von Location-based Services,ndel“ aus 2014 machte bereits deutlich, dass die Smartphone-Nutzung auch für standortbezogene Dienste enorm zunimmt. Verbraucher sch?tzen die Vorteile eines mobilen, vernetzten Lebens und stellen entsprechende Erwartungen an ihr Einkaufserlebnis. Deswegen erschien es sinnvoll, den aktuellen Stand de
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:44:43 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:23:26 | 只看該作者
,Studie – Status und Potenziale von Location-based Services,r Nutzung von standortbezogenen Diensten im Zeitreihenvergleich zwischen 2013, 2014 und 2015 zu überprüfen und der Frage nachzugehen, inwieweit sich die im letzten Jahr angenommenen Potenziale best?tigen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:08:23 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:13:47 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:26:17 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:33:05 | 只看該作者
ragung von kaufDA und den beiden Autoren zum Thema ?Mobiles Internet f?rdert die Wiederentdeckung des station?ren Handels“ wurde 2015 im Zeitreihenvergleich gegenüber 2013 und 2014 wiederholt. Sie zeigt den aktuellen Stand der Smartphone-Nutzung 2015. Zahlen, Daten, Fakten und Best Practices wurden aktuali978-3-658-13544-7978-3-658-13545-4
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:09:31 | 只看該作者
978-3-658-13544-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 14:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
远安县| 通州区| 绍兴县| 乌审旗| 安多县| 青冈县| 万宁市| 留坝县| 天全县| 河东区| 麻阳| 乌兰浩特市| 从化市| 株洲县| 武隆县| 汉中市| 名山县| 修武县| 滦平县| 屏东市| 泾阳县| 水城县| 惠东县| 六盘水市| 额济纳旗| 毕节市| 德保县| 大埔县| 灵丘县| 苍溪县| 仁化县| 哈巴河县| 社旗县| 贡山| 武威市| 临安市| 健康| 遂溪县| 上犹县| 香格里拉县| 甘泉县|