找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: So werden wir lernen!; Kompetenzentwicklung John Erpenbeck,Werner Sauter Book 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013 Cloud Computing.E

[復(fù)制鏈接]
查看: 41722|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:36:08 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱So werden wir lernen!
副標(biāo)題Kompetenzentwicklung
編輯John Erpenbeck,Werner Sauter
視頻videohttp://file.papertrans.cn/870/869231/869231.mp4
概述Systematische Analyse und Bewertung der Entwicklungen des betrieblichen Lernens mit innovativen Lernsystemen.Beschreibung der Trends im betrieblichen Lernen unter dem Aspekt der Entwicklung der webbas
圖書封面Titlebook: So werden wir lernen!; Kompetenzentwicklung John Erpenbeck,Werner Sauter Book 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013 Cloud Computing.E
描述?Wie werden wir in zehn Jahren beruflich - betrieblich lernen? In welcher Weise werden wir dann die vielf?ltigen neuen M?glichkeiten der Lerntechnologie und des sozialen Lernens im Web nutzen, die sich schon heute andeuten? .In den kommenden zehn Jahren werden Computer zu aktiven Lernpartnern, die Kompetenzentwicklungsprozesse erm?glichen und tutoriell begleiten. Dabei sind drei Trends von wesentlicher Bedeutung: .??Die Entfaltung semantischer Netze im Rahmen von Kompetenzentwicklungsprozessen,.??die zunehmende Einbeziehung des Cloud Computing in betriebliche Lernsysteme,.??die Nutzung immer leistungsf?higerer ?humanoider“ Computer als Tandempartner beim selbstorganisierten Kompetenzaufbau. .Die Autoren analysieren diese Entwicklungen. Sie leiten Trends für das Lernen in der Zukunft ab und entwickeln Anwendungsvorschl?ge für die Kompetenzentwicklung mit dem ?Lernpartner Computer“. Sie prognostizieren, wie sich Lernr?ume und Lernkulturen in Unternehmen schrittweise auf diese kommenden Ver?nderungen hin entwickeln werden und leiten daraus konkrete Handlungsempfehlungen für die Gestaltung der aktuellen Lernsysteme ab. .
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Cloud Computing; E-Learning; Kompetenzentwicklung; Selbstorganisiertes Lernen; Social Software; learning
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-37181-3
isbn_softcover978-3-642-37180-6
isbn_ebook978-3-642-37181-3
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2013
The information of publication is updating

書目名稱So werden wir lernen!影響因子(影響力)




書目名稱So werden wir lernen!影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱So werden wir lernen!網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱So werden wir lernen!網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱So werden wir lernen!被引頻次




書目名稱So werden wir lernen!被引頻次學(xué)科排名




書目名稱So werden wir lernen!年度引用




書目名稱So werden wir lernen!年度引用學(xué)科排名




書目名稱So werden wir lernen!讀者反饋




書目名稱So werden wir lernen!讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:40:41 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:25:03 | 只看該作者
,Kompetenzerwerb – mehr als Wissensaufbau und Qualifizierung,Wenn Kompetenzentwicklung die Zukunft des Lernens ist, so ist es notwendig, sich mit diesem Begriff auseinanderzusetzen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:52:23 | 只看該作者
Fallstudien,Wir haben Entwicklungstrends des Lernens analysiert und bewertet. Wir haben Konsequenzen für didaktisch-methodische Lernplanungen untersucht. Wir haben die sich ver?ndernden Rollen der an Lernprozessen Beteiligten überlegt.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:17:37 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:23:15 | 只看該作者
,Anforderungen an das betriebliche Lernen – heute und in der Zukunft, Unternehmen orientieren und zunehmend kompetenzorientiert ausgerichtet werden k?nnen. Wir gehen davon aus, dass sich deshalb die Konzentration der betrieblichen Bildung auf Wissensaufbau und Qualifizierung innerhalb der n?chsten zehn Jahre zu einer integrierten, trialen Kompetenzentwicklung mit Human Computern hin ver?ndern wird.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:47:29 | 只看該作者
,Pers?nlicher Lernpartner Computer,wesentliche Funktionen dieser Lernpartnerschaft zu übernehmen, hat dies weitgehende Auswirkungen auf die Lernsysteme. Gleichzeitig ver?ndert sich aber auch die Rolle der menschlichen Lernpartner, die sich zukünftig mit Hilfe des Lernpartners Computer auf einem deutlich h?heren Niveau austauschen k?nnen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:23:04 | 只看該作者
Handlungsempfehlungen,ne Computer, die das gegenw?rtige Wissen zu Lern- und Kompetenzentwicklungsprozessen in Sekunden zusammentragen k?nnen. Aber wir verfügen über viel Erfahrung bei der Gestaltung von Kompetenzentwicklungsprozessen mit Hilfe von Computern und der uns heute zur Verfügung stehenden technischen und medialen M?glichkeiten.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:22:09 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/s/image/869231.jpg
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:11:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-37181-3Cloud Computing; E-Learning; Kompetenzentwicklung; Selbstorganisiertes Lernen; Social Software; learning
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 01:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
霍州市| 南乐县| 临泽县| 大宁县| 临高县| 柯坪县| 甘南县| 明溪县| 华宁县| 蓝山县| 成都市| 遵义县| 循化| 宜都市| 麻栗坡县| 巧家县| 定西市| 聊城市| 宜黄县| 扎兰屯市| 中超| 陕西省| 将乐县| 台北县| 县级市| 金门县| 景谷| 丹巴县| 宁南县| 开江县| 房山区| 高淳县| 潍坊市| 陆川县| 唐海县| 枣阳市| 宜阳县| 沁阳市| 酉阳| 闵行区| 来安县|