找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: So gewinnt der Mittelstand!; Die Erfolgsmethode k Sven Rickes,Julian Hassell Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[復(fù)制鏈接]
查看: 25592|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:27:29 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱So gewinnt der Mittelstand!
副標(biāo)題Die Erfolgsmethode k
編輯Sven Rickes,Julian Hassell
視頻videohttp://file.papertrans.cn/870/869218/869218.mp4
概述Die Schlüsselfaktoren für mittelst?ndischen Markterfolg
圖書(shū)封面Titlebook: So gewinnt der Mittelstand!; Die Erfolgsmethode k Sven Rickes,Julian Hassell Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Was macht mittelst?ndische Unternehmen erfolgreich? Wie bestehen sie im rauen Wettbewerb mit globaler Konkurrenz und Basel II? Sven Rickes und Julian von Hassell, beide selbst Unternehmer und Berater, haben mittelst?ndische Unternehmen unterschiedlicher Branchen begleitet und ihre Erfolgsfaktoren analysiert. Das Ergebnis: An die Spitze kommt, wer mit Methode vorgeht und dabei die klassischen Mittelstandstugenden beherzigt. ..?So gewinnt der Mittelstand!“ liefert Ihnen einen kompakten und systematischen Leitfaden, mit dem Sie Ihr Unternehmen für die Zukunft rüsten k?nnen. Sie erfahren, .- wie viel Strategie n?tig und wie viel Bauchgefühl m?glich ist, um Ihr Gesch?ft professionell auf die wirtschaftlichen Anforderungen auszurichten,.- wie Sie optimal von Ihrer N?he zu Kunden, Produkten, Mitarbeitern und Lieferanten profitieren,.- wie Sie die mittelst?ndische Managementmethode in Ihrem Unternehmen Schritt für Schritt umsetzen...Vier ausführliche Fallbeispiele zeigen anschaulich, wie Mittelst?ndler die Methode für den eigenen Erfolg nutzen...Ein inspirierendes Buch, das KMUs und Mittelst?ndlern Mut macht, den eigenen St?rken zu vertrauen, und das den gro?en Firmen zeigt, was sie von de
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞CRM; Erfolg; Mittelstand; Mittelst?ndische Unternehmen; Strategie; Verkauf; Vertrieb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9594-0
isbn_ebook978-3-8349-9594-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書(shū)目名稱So gewinnt der Mittelstand!影響因子(影響力)




書(shū)目名稱So gewinnt der Mittelstand!影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱So gewinnt der Mittelstand!網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱So gewinnt der Mittelstand!網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱So gewinnt der Mittelstand!被引頻次




書(shū)目名稱So gewinnt der Mittelstand!被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱So gewinnt der Mittelstand!年度引用




書(shū)目名稱So gewinnt der Mittelstand!年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱So gewinnt der Mittelstand!讀者反饋




書(shū)目名稱So gewinnt der Mittelstand!讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:52:14 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:49:00 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:20:25 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:06:22 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:35:17 | 只看該作者
n einen dauerhaften und umfassenden Zugang zur Bürgerschaft, der weit über ihre eigenen Kommunikationskapazit?ten hinausgeht. Allerdings sind die Kommunikationsziele der Medien nicht unbedingt deckungsgleich mit denen der Parteien, so da? die vermittelten Kommunikationsinhalte den Selektionen und In
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:50:09 | 只看該作者
ürgertums gegen vorbürgerliche Formen des Rechts, das traditionaler Herrschaft sowie kulturellen und religi?sen überlieferungen zu Lasten der Freiheit der Warenproduzenten verpflichtet war. Anfang des 20. Jahrhunderts diagnostiziert Max Weber nun die gegenl?ufige Tendenz einer Entformalisierung des
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:05:24 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:37:43 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:49:37 | 只看該作者
anzun?hern, st??t sie h?ufig auf eine fortgesetzt problematische und dichotomisierende Sichtweise, die Macht einseitig den M?nnern als absolute Verfügung über Frauen zuschreibt. Hier wird vielmehr deutlich, wie schwierig es ist, Macht differenziert zu lokalisieren, wenn sie gleichsam personifi- ziert und anth978-3-531-12803-0978-3-322-92505-3
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 23:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宾川县| 黄陵县| 鸡西市| 清徐县| 工布江达县| 元氏县| 抚顺市| 孟村| 长汀县| 大安市| 南投市| 马边| 岳池县| 依兰县| 西盟| 丘北县| 莒南县| 交城县| 雷山县| 天津市| 通河县| 滨海县| 达州市| 清水县| 抚宁县| 丹东市| 含山县| 封开县| 贡嘎县| 天柱县| 喀什市| 辽宁省| 蓝田县| 莎车县| 剑阁县| 普宁市| 新邵县| 长葛市| 郑州市| 延吉市| 潜山县|