找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Simulative Untersuchung zur Effizienzsteigerung des Nutzfahrzeugantriebs mittels eines auf Rankine-P; Kangyi Yang Book 2024 Der/die Heraus

[復制鏈接]
查看: 38414|回復: 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:32:51 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Simulative Untersuchung zur Effizienzsteigerung des Nutzfahrzeugantriebs mittels eines auf Rankine-P
編輯Kangyi Yang
視頻videohttp://file.papertrans.cn/868/867731/867731.mp4
概述Aufzeigen der Kraftstoffeinsparung durch Einsatz des Abgasw?rmenutzungssystems.Darstellung der Wechselwirkungen der Subsysteme.Gleichzeitige Reduzierung von Kraftstoffverbrauch und Emissionen
叢書名稱Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgart
圖書封面Titlebook: Simulative Untersuchung zur Effizienzsteigerung des Nutzfahrzeugantriebs mittels eines auf Rankine-P;  Kangyi Yang Book 2024 Der/die Heraus
描述.Kangyi Yang untersucht detailliert die Wechselwirkungen der einzelnen Subsysteme bei der Integration eines auf Rankine-Prozess basierenden Abgasw?rmenutzungssystems mit dem Dieselmotor eines Nutzfahrzeugs mit Hilfe von 0D/1D-Simulation. Dabei werden die Modellierungsans?tze und -methoden der einzelnen Subsysteme sowie des Integrationssystems vorgestellt. Mit einer modellbasierten Optimierung werden die Stellgr??enkennfelder der Motorsteuerung für das Integrationssystem angepasst. Durch Einsatz des optimierten Integrationssystems ist es m?glich, der Kraftstoffverbrauch und die Emissionen gleichzeitig zu reduzieren..
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Abgasw?rmenutzung; Restw?rmenutzung; Clausius-Rankine-Prozess; 0D/1D-Modellierung des Integrationssyste
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43655-1
isbn_softcover978-3-658-43654-4
isbn_ebook978-3-658-43655-1Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Simulative Untersuchung zur Effizienzsteigerung des Nutzfahrzeugantriebs mittels eines auf Rankine-P影響因子(影響力)




書目名稱Simulative Untersuchung zur Effizienzsteigerung des Nutzfahrzeugantriebs mittels eines auf Rankine-P影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Simulative Untersuchung zur Effizienzsteigerung des Nutzfahrzeugantriebs mittels eines auf Rankine-P網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Simulative Untersuchung zur Effizienzsteigerung des Nutzfahrzeugantriebs mittels eines auf Rankine-P網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Simulative Untersuchung zur Effizienzsteigerung des Nutzfahrzeugantriebs mittels eines auf Rankine-P被引頻次




書目名稱Simulative Untersuchung zur Effizienzsteigerung des Nutzfahrzeugantriebs mittels eines auf Rankine-P被引頻次學科排名




書目名稱Simulative Untersuchung zur Effizienzsteigerung des Nutzfahrzeugantriebs mittels eines auf Rankine-P年度引用




書目名稱Simulative Untersuchung zur Effizienzsteigerung des Nutzfahrzeugantriebs mittels eines auf Rankine-P年度引用學科排名




書目名稱Simulative Untersuchung zur Effizienzsteigerung des Nutzfahrzeugantriebs mittels eines auf Rankine-P讀者反饋




書目名稱Simulative Untersuchung zur Effizienzsteigerung des Nutzfahrzeugantriebs mittels eines auf Rankine-P讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:16:06 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:50:38 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:06:32 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:51:16 | 只看該作者
Optimierung des Integrationssystems,. Dabei wurden die Parameter isoliert betrachtet, d.h. nur ein Parameter wird ver?ndert, w?hrend alle anderen konstant gehalten werden. Im realen Motorbetrieb treten jedoch mehrere ?nderungen gleichzeitig auf.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:18:35 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:13:00 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:09:44 | 只看該作者
Book 2024nutzungssystems mit dem Dieselmotor eines Nutzfahrzeugs mit Hilfe von 0D/1D-Simulation. Dabei werden die Modellierungsans?tze und -methoden der einzelnen Subsysteme sowie des Integrationssystems vorgestellt. Mit einer modellbasierten Optimierung werden die Stellgr??enkennfelder der Motorsteuerung fü
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:48:07 | 只看該作者
Einleitung und Motivation,u begrenzen [65]. Um das Ziel zu erreichen, muss am Beispiel Deutschland der Aussto? von Treibhausgasen in den nach dem Bundes-Klimaschutzgesetz (KSG) [40] festgelegten Sektoren einschlie?lich des Verkehrs gesunken werden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:41:02 | 只看該作者
Modellierung und Simulation,enken abgebildet werden. Da der Verbrennungsmotor die W?rmequelle für das WHR-System ist und gleichzeitig den gr??ten W?rmeeintrag in das Kühlsystem bereitstellt, wird zun?chst die Modellierung des Motors mit besonderer Berücksichtigung der W?rmefreisetzung in dem Brennraum erl?utert.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 18:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
恩平市| 刚察县| 京山县| 张家界市| 日喀则市| 乌什县| 盘山县| 耒阳市| 特克斯县| 德保县| 凌海市| 汉寿县| 张家川| 寿宁县| 沾化县| 庄河市| 开封市| 武穴市| 茶陵县| 石城县| 聊城市| 青阳县| 怀远县| 汤原县| 鄂伦春自治旗| 蓝田县| 丹巴县| 丽水市| 阜南县| 梅河口市| 广水市| 张家界市| 海伦市| 永靖县| 澄迈县| 山西省| 印江| 贵港市| 定远县| 桃源县| 科技|