找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb; Alexander Kittinger Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie

[復(fù)制鏈接]
樓主: 不同
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:38:59 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:51:00 | 只看該作者
Kunde,Kunden sind externe Marktteilnehmer, welche als inl?ndische bzw. ausl?ndische Unternehmen oder als Haushalte die Produkte bzw. Dienstleistungen des Unternehmens kaufen und nutzen (vgl. . 2008, S. 36).
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:07:02 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:46:16 | 只看該作者
Einkaufs- und Verkaufsprozess,Organisationale Kaufentscheidungsprozesse k?nnen unterschiedlich lang – von wenigen Wochen bis zu mehreren Jahren – sein. Dies ist abh?ngig von der Komplexit?t 34 der zu beschaffenden Dienstleistung und deren Neuartigkeit für die nachfragende Organisation (vgl. . 2007, S. 258).
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:28:12 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:44:40 | 只看該作者
Verkaufsmanagement,Die Verkaufsformen k?nnen nach der Art des Kontakts und nach dem Medieneinsatz unterschieden werden (vgl. Abb. 6) (vgl. . 2008, S.286).
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:19:16 | 只看該作者
Besonderheiten des B2B-Vertriebs und der Dienstleistungsbranche,Business-to-Business betrachtet die Austauschbeziehungen zwischen Unternehmen. Unternehmen beschaffen hierbei Produkte und/oder Dienstleistungen mit dem Ziel, diese in den Wertsch?pfungsprozess des eigenen Unternehmens einzubringen (vgl. .1999, S. 12).
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:39:41 | 只看該作者
Conclusio,Die Serviceorientierung nimmt einen hohen Stellenwert innerhalb des pers?nlichen Verkaufs im B2B-Vertrieb ein.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:03:16 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:36:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6090-0B2B; B2B-Vertrieb; Clienting; Dienstleistung; Einkauf; Kunde; Verkauf; Verkaufsmanagement; Vertrieb
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 07:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
白河县| 始兴县| 彭泽县| 苏尼特右旗| 杂多县| 松桃| 洞头县| 合山市| 河北区| 深州市| 万荣县| 武城县| 无极县| 马公市| 仙居县| 芜湖县| 内黄县| 璧山县| 自贡市| 威远县| 信丰县| 鸡东县| 五大连池市| 澎湖县| 武胜县| 仙居县| 革吉县| 增城市| 克什克腾旗| 康平县| 万州区| 南开区| 广昌县| 那曲县| 余江县| 泸西县| 金华市| 龙南县| 寻乌县| 临颍县| 绵阳市|