找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Schulkultur und Schülerbiographien; Das ?schulbiographis Rolf-Torsten Kramer Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Familie.Kultur.Me

[復(fù)制鏈接]
查看: 7632|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:07:09 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Schulkultur und Schülerbiographien
副標(biāo)題Das ?schulbiographis
編輯Rolf-Torsten Kramer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/863/862076/862076.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Studien zur Schul- und Bildungsforschung
圖書(shū)封面Titlebook: Schulkultur und Schülerbiographien; Das ?schulbiographis Rolf-Torsten Kramer Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Familie.Kultur.Me
描述Wann kann Schule biografisch für den Schüler zum Problem werden und wann er?ffnet sie ihm M?glichkeiten zur Entfaltung seines Selbst? Wie h?ngen Schullaufbahn Familien und Peers zusammen? Und wie kann sich das Verh?ltnis von Schulkultur und Schülerbiographie ver?ndern? Die vorliegende Studie setzt sich unter diesen Fragen mit den wenigen biographisch orientierten Schülerstudien der BRD auseinander und entwickelt einen hermeneutisch-rekonstruktiven Zugang zur Erschlie?ung dieses Zusammenhangs. Herausgekommen ist dabei keine neue Typologie über "erfolgreiche" und "scheiternde" Schulkarrieren, sondern der Entwurf eines Strukturmodells der "schulbiographischen Passung", das den Anspruch erhebt, grundlegende Wirkungszusammenh?nge abzubilden und schulische Verl?ufe im Rahmen milieuspezifischer Differenzierung zu erkl?ren.
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Familie; Kultur; Methoden; Milieu; Struktur
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-11340-9
isbn_softcover978-3-8100-3455-7
isbn_ebook978-3-663-11340-9Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
issn_series 2512-2037
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Schulkultur und Schülerbiographien影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Schulkultur und Schülerbiographien影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Schulkultur und Schülerbiographien網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Schulkultur und Schülerbiographien網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Schulkultur und Schülerbiographien被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Schulkultur und Schülerbiographien被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Schulkultur und Schülerbiographien年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Schulkultur und Schülerbiographien年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Schulkultur und Schülerbiographien讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Schulkultur und Schülerbiographien讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:36:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-11340-9Familie; Kultur; Methoden; Milieu; Struktur
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:16:30 | 只看該作者
978-3-8100-3455-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2002
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:29:39 | 只看該作者
Schulkultur und Schülerbiographien978-3-663-11340-9Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:21:30 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:42:08 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:15:10 | 只看該作者
Empirischer und methodischer Bezugsrahmen,rseits sind Schule und die sich darin vollziehenden Prozesse der Beeinflussung, des Lernens und Bildens zentrale Reflexionsfelder in der schulp?dagogischen und der erziehungswissenschaftlichen Disziplin und wird etwa im Diskurs um P?dagogische Professionalit?t (vgl. Combe/Helsper 1996) auf die weitr
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:42:11 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:41:02 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:36:17 | 只看該作者
Book 2002laufbahn Familien und Peers zusammen? Und wie kann sich das Verh?ltnis von Schulkultur und Schülerbiographie ver?ndern? Die vorliegende Studie setzt sich unter diesen Fragen mit den wenigen biographisch orientierten Schülerstudien der BRD auseinander und entwickelt einen hermeneutisch-rekonstruktive
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 18:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新邵县| 新化县| 满洲里市| 沭阳县| 安吉县| 乌兰浩特市| 图木舒克市| 锡林郭勒盟| 富锦市| 常州市| 驻马店市| 云安县| 武平县| 岱山县| 宁蒗| 古浪县| 雷山县| 通化县| 沅陵县| 合作市| 贵德县| 潮州市| 都江堰市| 河津市| 怀安县| 保亭| 格尔木市| 班玛县| 万源市| 迁西县| 西藏| 弋阳县| 阳谷县| 仙游县| 房山区| 中山市| 安新县| 台湾省| 密云县| 晋州市| 吴忠市|