找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Schule gestalten; Systemsteuerung, Sch Helmut Fend Textbook 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

[復(fù)制鏈接]
查看: 16949|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:21:19 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Schule gestalten
副標(biāo)題Systemsteuerung, Sch
編輯Helmut Fend
視頻videohttp://file.papertrans.cn/863/862018/862018.mp4
概述Wie man Schule macht
圖書封面Titlebook: Schule gestalten; Systemsteuerung, Sch Helmut Fend Textbook 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W
描述Nach der "Neuen Theorie der Schule" und der "Geschichte des Bildungswesens" legt Fend jetzt mit "Schule gestalten" ein weiteres zukunftsweisendes Lehrbuch vor. Im Zentrum steht das Konzept,die drei entscheidenden Gestaltungsebenen des Bildungswesens zusammen zu denken: die Ebenen der Systemsteuerung, der Schulentwicklung und der Unterrichtsgestaltung. Damit bietet das Buch einen überblick dazu, "wie man Schule macht", der für eine neue Lehrerbildung die lang erwartete professionelle Grundlage bietet - und so auch als moderne Einführung in die Schulp?dagogik gelesen werden kann.
出版日期Textbook 2008
關(guān)鍵詞Bildung und Wissen; Bildungsforschung; Bildungspl?ne; Bildungswesen; Educational Governance; Erziehungswi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90867-0
isbn_softcover978-3-531-15597-5
isbn_ebook978-3-531-90867-0
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Schule gestalten影響因子(影響力)




書目名稱Schule gestalten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Schule gestalten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Schule gestalten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Schule gestalten被引頻次




書目名稱Schule gestalten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Schule gestalten年度引用




書目名稱Schule gestalten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Schule gestalten讀者反饋




書目名稱Schule gestalten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:26:35 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:06:42 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:51:10 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:35:00 | 只看該作者
,Die Mesoebene: Schulen als korporative Akteure im lokalen Umfeld — Schulentwicklung als schulp?dagot, die man besichtigen und be. kann. Mit konkreten Schulen ist dies anders. Sie stehen vor einem, Menschen bewegen sich in ihnen. Sieht man viele Schulen, dann bleibt als Erinnerung vor allem, wie unterschiedlich sie sein k?nnen: wie sch?n oder h?sslich die Geb?ude und wie gut sie ausgestattet sind,
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:04:33 | 只看該作者
,Die Mesoebene: Schulen als korporative Akteure im lokalen Umfeld — Schulentwicklung als schulp?dago wie freundlich die Atmosph?re ist, wie gern sich Schüler und Lehrpersonen hier aufhalten. Der an Gestaltung Interessierte wird also immer schauen, welche ?gut“ sind und welche Mühe haben. Mit dieser Qualit?tsfrage auf der Ebene der einzelnen Schule soll hier die Analyse begonnen werden, wie man auf der Mesoebene Schule gestalten kann.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:29:12 | 只看該作者
eiteres zukunftsweisendes Lehrbuch vor. Im Zentrum steht das Konzept,die drei entscheidenden Gestaltungsebenen des Bildungswesens zusammen zu denken: die Ebenen der Systemsteuerung, der Schulentwicklung und der Unterrichtsgestaltung. Damit bietet das Buch einen überblick dazu, "wie man Schule macht"
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:59:05 | 只看該作者
,Das Bildungswesen als “Ganzes? — ein allgemeines Handlungsmodell,e Zuschauer gibt. Diejenigen, an die es sich richtet, spielen selber mit und Wohlklang oder Disharmonie des Ganzen wird durch deren Mitwirkung erzeugt. Sie sollen am Ende selber im Orchester mitspielen k?nnen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:04:13 | 只看該作者
,Einleitung: die Bildungsrealit?t verstehen und verbessern,hmann sich in ihm zurecht zu fi nden. Faktisch ist dies in der Tat h?ufi g so. Wir fi nden im Schulwesen viele Personen, die sich sehr gut zurecht fi nden und ihre Aufgaben gut erfüllen. Reicht dieses “Zurechtfi nden? aus?
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:40:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 21:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
德清县| 苏尼特右旗| 青海省| 兴安县| 湖南省| 肃北| 星子县| 攀枝花市| 安达市| 济南市| 平凉市| 通化市| 永福县| 牟定县| 彰化县| 台北市| 中卫市| 临汾市| 定襄县| 迁西县| 五台县| 平江县| 康保县| 永清县| 固安县| 宝应县| 汾阳市| 黔西| 银川市| 铅山县| 抚顺县| 榆树市| 通渭县| 防城港市| 林口县| 望城县| 藁城市| 杭州市| 杂多县| 梅河口市| 古蔺县|