找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Schule führen im Spannungsfeld von Stabilisierung und Ver?nderung; Zur Begründung eines Jürgen Rausch Book 2010 VS Verlag für Sozialwissens

[復(fù)制鏈接]
樓主: gingerly
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:06:53 | 只看該作者
Schule führen im Spannungsfeld von Stabilisierung und Ver?nderungZur Begründung eines
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:44:17 | 只看該作者
Schule führen im Spannungsfeld von Stabilisierung und Ver?nderung978-3-531-91948-5
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:29:15 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:29:39 | 只看該作者
Wissenschaftlicher Referenzrahmen der Arbeit,uf die Leistungsf?higkeit der Einzelschule so zu planen und zu gestalten, dass evangelische Schulen zukunftsf?hig werden. Voraussetzung ist, dass an evangelischen Schulen der ausdrückliche Bezug auf das Evangelium als konstitutives Merkmal auch mit und in einem Managementstrukturmodell erkennbar ble
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:27:31 | 只看該作者
Einleitung,unterstützt von Lehrkr?ften, ihrem Unmut darüber Ausdruck, unter welchen Bedingungen Unterricht stattfindet und wie sich die vermeintlichen Reformen des deutschen Bildungs-systems auf die Schule und die Lernsituation von Schülern auswirken. Gefordert werden kleinere Klassen, mehr Geld für Bildung, m
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:53:54 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:53:59 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:50:53 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:16:59 | 只看該作者
Empirische Betrachtungen zur Schulwirklichkeit,verstehenden Frage, ob Experteninterviews anstelle solider Wissenschaft eher ., darauf aufmerksam, dass der Begriff Experteninterview inhaltlich und methodisch Interpretationsspielr?ume zul?sst. Offen scheint, inwieweit ein wissenschaftlicher Gehalt in dieser Sonderform der Befragung postuliert werd
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:33:19 | 只看該作者
Schulleiter als Experten,angelischen Schulen. Schlussfolgerungen werden zun?chst nicht formuliert, sondern in den zusammenfassenden Bewertungen zu den Kategorien K 1, K 2, K 3 und K 7 und in den Einzelwürdigungen der Ergebnisse aus den Kategorien K 4, K 5 und K 6 ausgeführt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 17:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
克拉玛依市| 扶风县| 盈江县| 禄丰县| 特克斯县| 肃宁县| 砀山县| 聂荣县| 叙永县| 新津县| 安岳县| 永顺县| 花莲市| 博湖县| 新宁县| 池州市| 明星| 锦屏县| 永嘉县| 贵阳市| 阿鲁科尔沁旗| 嘉兴市| 扶沟县| 博野县| 龙游县| 罗甸县| 朔州市| 惠安县| 岑溪市| 永吉县| 双牌县| 思南县| 蓝田县| 威远县| 尉氏县| 宜章县| 汤阴县| 上高县| 阜南县| 上饶县| 鄯善县|