找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Schritte in die künftige Mobilit?t; Technische und betri Heike Proff,Werner Pascha,Dieter Schramm Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[復(fù)制鏈接]
41#
發(fā)表于 2025-3-28 14:41:46 | 只看該作者
G. Fournier,M. Baumann,J. Buchgeister,M. Weil,R. Seignelt so weit zu verstehen, dass ihm dieses Wissen schlie?lich erm?glichte, viele dieser Vorg?nge nach seinem eigenen Willen zielsicher umzulenken, wenn nicht gar selbst zu programmieren. Die Ergebnisse dieses Handelns spiegeln sich in der Erschaffung einer Technosph?re wider, deren Produktionsmittel
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:13:22 | 只看該作者
B. Liesenk?tter,G. Scheweelt so weit zu verstehen, dass ihm dieses Wissen schlie?lich erm?glichte, viele dieser Vorg?nge nach seinem eigenen Willen zielsicher umzulenken, wenn nicht gar selbst zu programmieren. Die Ergebnisse dieses Handelns spiegeln sich in der Erschaffung einer Technosph?re wider, deren Produktionsmittel
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:34:30 | 只看該作者
978-3-8349-4307-1Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:56:50 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:54:37 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:52:07 | 只看該作者
xFCD als Basistechnologie für die Mobilit?t 3.0Umwelt durch wenig effizient eingesetzte Antriebssysteme sehr belastet, Stichwort CO. Debatte, zum anderen k?mpfen wir mit der Ressourcenknappheit im Bereich der fossilen Energietr?ger. Insbesondere der übergang von fossilen Energietr?ger zu erneuerbaren, erfordert den intelligenten Umgang mit unterschiedlichen Verkehrstr?gern.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:52:22 | 只看該作者
Herausforderung der HIL–Simulation für Hybrid‐ und Elektrofahrzeuget und ist damit heute elementarer Bestandteil des Produktentstehungsprozesses. Dies gilt insbesondere für Hybrid‐ und Elektrofahrzeuge, bei denen elektronische Komponenten eine noch gr??ere Bedeutung als bei konventionellen Fahrzeugen haben.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:20:30 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:50:31 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:23:53 | 只看該作者
Elektrofahrzeuge als virtuelle Speicher zur Kompensierung volatiler erneuerbarer Energien in Deutscheressourcen, neue Umweltanforderungen und einem gesellschaftlichen Wandel getrieben wird. Obwohl die Integration von Elektrofahrzeugen (Battery Electric Vehicles Abk. BEV) in das Stromnetz und m?gliche neue Gesch?ftsmodelle bisher kaum untersucht worden sind, wird das Potenzial der Elektromobilit?t insbesondere darin langfristig gesehen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 12:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
玉山县| 乳山市| 双城市| 榆树市| 东乌珠穆沁旗| 阳高县| 上饶县| 岢岚县| 洛浦县| 文成县| 阳谷县| 扎囊县| 尼玛县| 新乡市| 田东县| 宝坻区| 兰溪市| 宝兴县| 沁水县| 道孚县| 岳普湖县| 孟津县| 天门市| 竹山县| 焦作市| 偏关县| 安远县| 桐乡市| 泽州县| 志丹县| 定结县| 衡南县| 柏乡县| 民丰县| 河池市| 台安县| 和静县| 临夏县| 尼玛县| 和林格尔县| 天津市|