找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Schriftspracherwerb und Unterricht; Bausteine profession Agi Schründer-Lenzen Textbook 20072nd edition VS Verlag für Sozialwissenschaften |

[復制鏈接]
查看: 53735|回復: 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:54:57 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Schriftspracherwerb und Unterricht
副標題Bausteine profession
編輯Agi Schründer-Lenzen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/862/861941/861941.mp4
概述Schriftsprach-Unterricht
圖書封面Titlebook: Schriftspracherwerb und Unterricht; Bausteine profession Agi Schründer-Lenzen Textbook 20072nd edition VS Verlag für Sozialwissenschaften |
描述Wie Kinder lesen und schreiben lernen ist bis heute Gegenstand von Kontroversen, die sich in unterschiedlichen Methoden der Gestaltung des Anfangsunterrichts widerspiegeln. Fibellehrg?nge, Spracherfahrungsansatz und das Konzept ?Lesen durch Schreiben“ sind die meist verbreiteten Konzepte, die systematisch dargestellt aber auch kritisch beleuchtet werden.Basis hierfür ist die Einbeziehung von Forschungsbefunden insbesondere aus der empirischen Unterrichtsforschung, durch die Grundstrukturen lernf?rderlichen Unterrichts für den Bereich des Schriftspracherwerbs deutlich werden. Besondere Aufmerksamkeit gilt dabei jenen Kindern, die Schwierigkeiten beim Schriftspracherwerb haben und in der Gefahr stehen, eine Lese-Rechtschreibschw?che zu entwickeln. Eine professionelle Wahrnehmung gerade dieser Risikogruppe setzt interdisziplin?re Kenntnisse und eine Vielfalt von methodisch-didaktischem Handlungswissen voraus. Im Zentrum stehen deshalb nicht nur die Vermittlung von theoretischen Basiskenntnissen zum Schriftspracherwerb, sondern ebenso Pr?vention, Diagnostik und F?rderung bei Schwierigkeiten der Schriftsprachentwicklung...
出版日期Textbook 20072nd edition
關鍵詞Erziehungswissenschaft; Legasthenie; Lernen; Lese-Rechtschreibschw?che; PISA; Risikokinder; Schreibenlerne
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90641-6
isbn_ebook978-3-531-90641-6
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Schriftspracherwerb und Unterricht影響因子(影響力)




書目名稱Schriftspracherwerb und Unterricht影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Schriftspracherwerb und Unterricht網(wǎng)絡公開度




書目名稱Schriftspracherwerb und Unterricht網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Schriftspracherwerb und Unterricht被引頻次




書目名稱Schriftspracherwerb und Unterricht被引頻次學科排名




書目名稱Schriftspracherwerb und Unterricht年度引用




書目名稱Schriftspracherwerb und Unterricht年度引用學科排名




書目名稱Schriftspracherwerb und Unterricht讀者反饋




書目名稱Schriftspracherwerb und Unterricht讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:24:05 | 只看該作者
Textbook 20072nd editionrrichts widerspiegeln. Fibellehrg?nge, Spracherfahrungsansatz und das Konzept ?Lesen durch Schreiben“ sind die meist verbreiteten Konzepte, die systematisch dargestellt aber auch kritisch beleuchtet werden.Basis hierfür ist die Einbeziehung von Forschungsbefunden insbesondere aus der empirischen Unt
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:26:56 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:03:07 | 只看該作者
Synopse aktueller methodisch-didaktischer Konzepte des Schriftspracherwerbs, sind h?ufig professionell gestaltete Kinderbücher, die zum Lesen anregen, vielf?ltige auch f?cherübergreifende Bezüge erm?glichen, auf methoden-integrierten Leselehrverfahren basieren und durch eine Fülle von zus?tzlichen Lern- und Lehrmaterialien gekennzeichnet sind..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:02:47 | 只看該作者
Struktur und Merkmale der deutschen Schriftsprache,che zumeist bewusst ist. Eine Korrespondenz zwischen gesprochener und geschriebener Sprache, besteht nicht auf der Ebene der Laute und Buchstaben, sondern auf der Ebene der Phoneme und Grapheme. Der Begriff ?Phonem“ ist folglich mit ?Laut“ nur unzul?nglich übersetzt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:41:47 | 只看該作者
Einleitung, letzten Jahren Gegenstand unterrichtsmethodischer Ver?nderungen gewesen ist. Gleichwohl hat man zur Kenntnis nehmen müssen, dass eine der zentralen Aufgaben von Grundschulunterricht, die Vermittlung von Lesen und Schreiben, nicht in hinreichendem Ma?e gelingt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:38:25 | 只看該作者
,Eckpunkte des gegenw?rtigen Verst?ndnisses von Schriftspracherwerb,griffs finden. Versteht man den Begriff ?Schriftspracherwerb“ richtig, dann hat man eigentlich schon eine ganze Menge von dem verstanden, um was es geht. Also: ?Schriftspracherwerb“ — was hei?t das eigentlich?
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:00:48 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:02:34 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:34:46 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 19:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
天长市| 河津市| 牟定县| 克山县| 板桥市| 陆丰市| 陈巴尔虎旗| 环江| 磴口县| 睢宁县| 克什克腾旗| 惠东县| 高密市| 卢氏县| 灵宝市| 洞口县| 武城县| 扬州市| 柞水县| 昌邑市| 绵竹市| 砀山县| 勐海县| 亳州市| 德庆县| 靖州| 建阳市| 昌都县| 安图县| 平原县| 竹溪县| 麦盖提县| 乐山市| 昌吉市| 尚义县| 诸暨市| 闽侯县| 阜新市| 濉溪县| 汝南县| 东源县|