找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Rückgewinnung verlorener Kunden; Erfolgsfaktoren und Frank G. Sieben Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Beziehungsmanagement.Erf

[復(fù)制鏈接]
查看: 14086|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:18:07 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Rückgewinnung verlorener Kunden
副標(biāo)題Erfolgsfaktoren und
編輯Frank G. Sieben
視頻videohttp://file.papertrans.cn/833/832574/832574.mp4
叢書名稱Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universit?t Mannheim
圖書封面Titlebook: Rückgewinnung verlorener Kunden; Erfolgsfaktoren und  Frank G. Sieben Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Beziehungsmanagement.Erf
描述Die Bindung und Entwicklung von Kunden sind bedeutende Erfolgsfaktoren von Unternehmen. Um die hohen Profitabilit?tseffekte in Verbindung mit langfristigen Kundenbeziehungen zu sichern, versuchen viele Unternehmen der Abwanderung von Kunden durch ein Kundenbindungsmanagement entgegenzuwirken. M?glichkeiten eines systematischen Kundenrückgewinnungsmanagements wurden in der wissenschaftlichen Literatur bisher allerdings kaum diskutiert...Auf der Basis eines umfassenden mehrstufigen Forschungsansatzes identifiziert Frank G. Sieben relevante Einflussfaktoren des Rückgewinnungserfolgs und quantifiziert in einer Kosten-Nutzen-Analyse mit Hilfe eines mathematischen Analysemodells die Erfolgsauswirkungen eines Rückgewinnungsmanagements. Die Untersuchungsergebnisse werden empirisch überprüft und best?tigen in ihrem Ergebnis den wirtschaftlichen Erfolg einer Kundenrückgewinnung..
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Beziehungsmanagement; Erfolg; Kundenbeziehungsmanagement; Kundenbindung; Kundenrückgewinnung; Management;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-11321-8
isbn_softcover978-3-8244-7775-3
isbn_ebook978-3-663-11321-8Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456
issn_series 2627-8448
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Rückgewinnung verlorener Kunden影響因子(影響力)




書目名稱Rückgewinnung verlorener Kunden影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Rückgewinnung verlorener Kunden網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Rückgewinnung verlorener Kunden網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Rückgewinnung verlorener Kunden被引頻次




書目名稱Rückgewinnung verlorener Kunden被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Rückgewinnung verlorener Kunden年度引用




書目名稱Rückgewinnung verlorener Kunden年度引用學(xué)科排名




書目名稱Rückgewinnung verlorener Kunden讀者反饋




書目名稱Rückgewinnung verlorener Kunden讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:46:32 | 只看該作者
Frank G. Siebeneters served as fundamental measuring tools during the emergence of quantitative meteorology in the seventeenth century, today’s basic instruments include meteorological radars and satellites. The advent of the first meteorological radar took place in 1942, followed by the launch of the initial mete
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:58:52 | 只看該作者
Frank G. Sieben the objectives and to invite comments. The longer a project or conflict lasts the more likely are its source materials to result in a greater quantity and quality, and variety of media and format, adapted for differing ‘a(chǎn)udiences’. Information and publicity (propaganda included) on the Russo-Japane
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:42:31 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:13:37 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:44:20 | 只看該作者
Frank G. Siebenescription of location, but as the study of the earth’s surface conditions. This concept was philosophically unique in several ways. Firstly, representing conditions did not entail representing discrete units or objects with fixed or necessary identities. Conditions were understood as neither purely
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:15:21 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:08:59 | 只看該作者
978-3-8244-7775-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2002
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:51:19 | 只看該作者
Rückgewinnung verlorener Kunden978-3-663-11321-8Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:00:04 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 15:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
信宜市| 岫岩| 民乐县| 宁海县| 安西县| 子长县| 全州县| 永新县| 洪湖市| 珠海市| 东兴市| 平果县| 龙井市| 晋宁县| 昌都县| 珠海市| 建宁县| 乳山市| 乌审旗| 平定县| 巴楚县| 武威市| 汉源县| 昂仁县| 衡山县| 突泉县| 平泉县| 乡城县| 兴业县| 格尔木市| 文山县| 黄浦区| 抚松县| 洞口县| 基隆市| 当涂县| 古蔺县| 改则县| 吐鲁番市| 新竹市| 神木县|