書目名稱 | Rotation, Divergenz und Gradient | 副標(biāo)題 | Leicht verst?ndliche | 編輯 | Gottlieb Strassacker,Roland Süsse | 視頻video | http://file.papertrans.cn/832/831838/831838.mp4 | 概述 | Elektromagnetische Feldtheorie anschaulich und anwendungsorientiert mit Anwendungsaufgaben | 圖書封面 |  | 描述 | Danken m?chte ich Herrn Professor Mlynski und Herrn Professor Rei? für ihr Interesse an diesem Studienskript und für ihre Anregungen. Karlsruhe, im Mai 1984 G. Strassacker Vorwort zur fünften Auflage Der Autor der vorangegangenen Auflagen, Herr Dr.-lng. Gottlieb Strassacker, und der Teubner Verlag haben mich gebeten, die überarbeitung und Erweite- rung der fünften Auflage zu übernehmen. Diesem Wunsch komme ich gern nach. Da die Wahl auf mich gefallen ist, oblag nicht dem Zufall. An der Universit?t Karlsruhe und der Technischen Universit?t Ilmenau werden seit ihrem Beste- hen Studierende in Elektrotechnik ausgebildet. Zu dieser Ausbildung geh?rt die "Theoretische Elektrotechnik" mit einer Einführung in die Theorie des elektro- magnetischen Feldes. An der Technischen Universit?t Ilmenau besteht die Besonderheit, da? inner- halb der Fakult?t für Elektrotechnik und Informationstechnik in der Studien- richtung "Allgemeine und Theoretische Elektrotechnik" Studierende ein Hoch- schuldip1om erwerben k?nnen. Der wissenschaftlich Nachwuchs kann im Fachge- biet "Theoretische Elektrotechnik" promovieren und im Anschlu? dar an habili- tieren. Damit besteht hier eine einzigartige Tradition zur Q | 出版日期 | Textbook 20035th edition | 關(guān)鍵詞 | Divergenz; Elektromagnet; Elektrostatik; Elektrotechnik; Feld; Feldtheorie; Formeln; Gradient; Magnetostatik | 版次 | 5 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-663-12349-1 | isbn_ebook | 978-3-663-12349-1 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 |
The information of publication is updating
書目名稱Rotation, Divergenz und Gradient影響因子(影響力) 
書目名稱Rotation, Divergenz und Gradient影響因子(影響力)學(xué)科排名 
書目名稱Rotation, Divergenz und Gradient網(wǎng)絡(luò)公開度 
書目名稱Rotation, Divergenz und Gradient網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名 
書目名稱Rotation, Divergenz und Gradient被引頻次 
書目名稱Rotation, Divergenz und Gradient被引頻次學(xué)科排名 
書目名稱Rotation, Divergenz und Gradient年度引用 
書目名稱Rotation, Divergenz und Gradient年度引用學(xué)科排名 
書目名稱Rotation, Divergenz und Gradient讀者反饋 
書目名稱Rotation, Divergenz und Gradient讀者反饋學(xué)科排名 
|
|
|