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Titlebook: Rohstoffe für neue Technologien; G. Sterk Book 1994 ?sterreichische Akademie der Wissenschaften, Wien 1994 Arten.Entwicklung.Erfassung.For

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樓主: CLOG
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發(fā)表于 2025-3-23 12:45:29 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 16:07:55 | 只看該作者
G. Sterke (Winter). Neuere Begriffe wie ?mathematical literacy“ sowie Charakteristika einer moderner mathematischen Allgemeinbildung umrei?en heutige Sichtweisen. Synthetisierend erfolgt eine Darstellung der sog. Grunderfahrungen nach Heinrich Winter, die gro?en Einfluss auf den aktuellen Mathematikunterric
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發(fā)表于 2025-3-23 19:30:15 | 只看該作者
ivation. Weiterhin darf sich Unterricht nicht alleine an allgemeinen Tendenzen messen lassen, dass also beispielsweise die mittlere Motivation in einer Schulklasse steigt. Zentral ist darüber hinaus, dass . Lernenden entsprechend ihrem Potenzial m?glichst optimal gef?rdert werden. Um sich diesem Zie
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發(fā)表于 2025-3-24 00:27:04 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 05:26:44 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 06:42:25 | 只看該作者
inen Form abgeleitet worden. In der Regel hat man beim Studium der Legierungen den umgekehrten Weg zu gehen; durch den unmittelbaren Versuch wird das c, t-Bild einer Legierungsreihe festgestellt und aus der allgemeinen Gestalt desselben zieht man Rückschlüsse auf den Aufbau der Legierungen bei versc
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發(fā)表于 2025-3-24 12:56:35 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 16:33:11 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 18:59:19 | 只看該作者
G. Sterkum, wie diese auf Individualit?t treffen, schlie?lich um die p?dagogische Gestaltung dieses Verh?ltnisses. Der Artikel beginnt mit p?dagogisch-bildungstheoretischen Grundlegungen (v.Humboldt, Kerschensteiner, Tenorth), geht auf gesellschaftliche und schulische Rahmenbedingungen ein (Klafki, Heymann,
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發(fā)表于 2025-3-25 02:59:59 | 只看該作者
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