找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Rodent Models of Stroke; Ulrich Dirnagl Book 2016Latest edition Springer Science+Business Media New York 2016 stroke.rodent models.modelin

[復制鏈接]
樓主: 手套
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:14:49 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:06:57 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:34:15 | 只看該作者
Dirk M. Hermann,Thorsten R. Doeppner durch aktives Versicherungsmarketing.Mit diesem Buch erh?lt die Assekuranz ein umfassendes Kompendium zu allen Fragen und Herausforderungen des modernen Versicherungsmarketing. Ausgewiesene Experten aus Wissenschaft und Praxis liefern theoretisches fundiertes sowie strategisches und operatives Mana
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:37:54 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 11:07:58 | 只看該作者
Vincent Prinz,Matthias Endres durch aktives Versicherungsmarketing.Includes supplementary.Lange Zeit wurde Marketing in der deutschen Versicherungswirtschaft vernachl?ssigt. H?ufig konzentrierten sich die Unternehmen lediglich darauf, ihre Vertriebspolitik zu optimieren. Marketing im Sinne einer Unternehmensphilosophie, bei der
46#
發(fā)表于 2025-3-29 15:05:19 | 只看該作者
Ludmila Belayev M.D.,Matthias Endres,Vincent Prinz durch aktives Versicherungsmarketing.Includes supplementary.Lange Zeit wurde Marketing in der deutschen Versicherungswirtschaft vernachl?ssigt. H?ufig konzentrierten sich die Unternehmen lediglich darauf, ihre Vertriebspolitik zu optimieren. Marketing im Sinne einer Unternehmensphilosophie, bei der
47#
發(fā)表于 2025-3-29 15:36:24 | 只看該作者
I. Mhairi Macrae durch aktives Versicherungsmarketing.Includes supplementary.Lange Zeit wurde Marketing in der deutschen Versicherungswirtschaft vernachl?ssigt. H?ufig konzentrierten sich die Unternehmen lediglich darauf, ihre Vertriebspolitik zu optimieren. Marketing im Sinne einer Unternehmensphilosophie, bei der
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:41:13 | 只看該作者
Orset Cyrille,Le Béhot Audrey,Bonnet Anne-Laure,Maysami Samaneh,Vivien Denis durch aktives Versicherungsmarketing.Includes supplementary.Lange Zeit wurde Marketing in der deutschen Versicherungswirtschaft vernachl?ssigt. H?ufig konzentrierten sich die Unternehmen lediglich darauf, ihre Vertriebspolitik zu optimieren. Marketing im Sinne einer Unternehmensphilosophie, bei der
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:43:12 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:45:24 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 07:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
米林县| 凤庆县| 公主岭市| 稻城县| 多伦县| 和平区| 武川县| 平陆县| 双辽市| 遂平县| 保山市| 绥芬河市| 六安市| 凉城县| 灌南县| 广德县| 金寨县| 北流市| 彰武县| 盐池县| 万荣县| 桂东县| 本溪| 平和县| 临沧市| 额敏县| 黄山市| 沐川县| 邢台县| 广德县| 芦溪县| 平潭县| 钦州市| 理塘县| 邻水| 宁蒗| 芦山县| 虞城县| 遵义市| 志丹县| 萨迦县|