找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Rock Mechanics; For Underground Mini B. H. G. Brady,E. T. Brown Book 1985 B. H. G. Brady & E. T. Brown 1985 evolution.geomechanics.geoscien

[復(fù)制鏈接]
查看: 17573|回復(fù): 60
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:22:16 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Rock Mechanics
副標(biāo)題For Underground Mini
編輯B. H. G. Brady,E. T. Brown
視頻videohttp://file.papertrans.cn/832/831426/831426.mp4
圖書封面Titlebook: Rock Mechanics; For Underground Mini B. H. G. Brady,E. T. Brown Book 1985 B. H. G. Brady & E. T. Brown 1985 evolution.geomechanics.geoscien
描述Rock mechanics is a field of applied science which has become recognised as a coherent engineering discipline within the last two decades. It consists of a body of knowledge of the mechanical properties of rock, various techniques for the analysis of rock stress under some imposed perturbation, a set of established principles expressing rock mass response to load, and a logical methodology for applying these notions and techniques to real physical prob- lems. Some of the areas where application of rock mechanics concepts have been demonstrated to be of industrial value include surface and subsurface construction, mining and other methods of mineral recovery, geothermal energy recovery and subsurface hazardous waste isolation. In many cases, the pressures of industrial demand for rigour and precision in project or process design have led to rapid evolution of the engineering discipline, and general improvement in its basis in both the geosciences and engineering mechanics. An intellectual commitment in some outstanding research centres to the proper development of rock mechanics has now resulted in a capacity for engineering design in rock not conceivable two decades ago. Mining eng
出版日期Book 1985
關(guān)鍵詞evolution; geomechanics; geosciences; mechanics; rock mechanics; science
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-94-011-6501-3
isbn_softcover978-94-011-6503-7
isbn_ebook978-94-011-6501-3
copyrightB. H. G. Brady & E. T. Brown 1985
The information of publication is updating

書目名稱Rock Mechanics影響因子(影響力)




書目名稱Rock Mechanics影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Rock Mechanics網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Rock Mechanics網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Rock Mechanics被引頻次




書目名稱Rock Mechanics被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Rock Mechanics年度引用




書目名稱Rock Mechanics年度引用學(xué)科排名




書目名稱Rock Mechanics讀者反饋




書目名稱Rock Mechanics讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:17:43 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:03:24 | 只看該作者
B. H. G. Brady,E. T. Brownenwert, den der Anbieter für seine Leistungen ansetzt, definieren. Aus allgemeiner Sicht sind wesentlich für ein System die Relationen zwischen den Elementen und ihre Beziehungen zur Umwelt (vgl. bspw. Schiemenz, 1993, Sp. 4128 f.). Bezogen auf ein Preissystem beinhaltet dies die (ordinalen) Abstufu
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:49:14 | 只看該作者
B. H. G. Brady,E. T. Brown das Produkt, die Werbung und der Vertrieb geh?ren, und bildet mit diesen zusammen das Marketing-Mix. Ohne Zweifel kommen alle diese Instrumente, die sich im Dienstleistungsmarketing noch erg?nzen lassen, mit dem Anliegen zu Einsatz, den Erfolg eines Unternehmens signifikant und nachhaltig beeinflus
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:43:38 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:26:21 | 只看該作者
B. H. G. Brady,E. T. Brown das Produkt, die Werbung und der Vertrieb geh?ren, und bildet mit diesen zusammen das Marketing-Mix. Ohne Zweifel kommen alle diese Instrumente, die sich im Dienstleistungsmarketing noch erg?nzen lassen, mit dem Anliegen zu Einsatz, den Erfolg eines Unternehmens signifikant und nachhaltig beeinflus
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:42:20 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:55:45 | 只看該作者
B. H. G. Brady,E. T. Brownts neue Themen aufzugreifen und alte Themen zu entwickeln. Folglich umfasst diese 3. Auflage viele Beitr?ge, die von den Autoren im Hinblick auf Stil und Inhalt überarbeitet wurden. Hinzu kamen einige neue Aufs?tze, wie z.B. die Beitr?ge zur Versionierung, zum Produktmanagement von Mediengütern und
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:54:31 | 只看該作者
B. H. G. Brady,E. T. Brownts neue Themen aufzugreifen und alte Themen zu entwickeln. Folglich umfasst diese 3. Auflage viele Beitr?ge, die von den Autoren im Hinblick auf Stil und Inhalt überarbeitet wurden. Hinzu kamen einige neue Aufs?tze, wie z.B. die Beitr?ge zur Versionierung, zum Produktmanagement von Mediengütern und
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:52:49 | 只看該作者
B. H. G. Brady,E. T. Brownt man bei Produkten zun?chst an physisch existierende Produkte, die man anfassen, gebrauchen oder verbrauchen kann. So etwas trifft auf Konsumgüter, wie z.B. einen Becher Joghurt oder eine Tafel Schokolade, ebenso zu wie auf Industrieprodukte, z.B. bestimmte Schrauben oder eine komplette Flaschenabf
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 20:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
剑河县| 札达县| 杂多县| 舞阳县| 屏山县| 永泰县| 惠东县| 渝中区| 黄石市| 抚松县| 泰来县| 衡东县| 大城县| 玉环县| 沾化县| 邢台市| 饶平县| 泸定县| 芦山县| 伊吾县| 隆安县| 兴文县| 荔浦县| 宁强县| 玉门市| 隆化县| 杭锦后旗| 丽水市| 固安县| 大方县| 常宁市| 西乌珠穆沁旗| 鸡东县| 临夏市| 阿合奇县| 宣城市| 灵丘县| 邵东县| 平山县| 乌鲁木齐县| 应用必备|