找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Rough Guide Rock; Der ultimative Führe Jonathan Buckley,Mark Ellingham Book Sep 2016Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1998 M

[復(fù)制鏈接]
查看: 40629|回復(fù): 66
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:16:43 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Rough Guide Rock
副標(biāo)題Der ultimative Führe
編輯Jonathan Buckley,Mark Ellingham
視頻videohttp://file.papertrans.cn/832/831413/831413.mp4
圖書封面Titlebook: Rough Guide Rock; Der ultimative Führe Jonathan Buckley,Mark Ellingham Book Sep 2016Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1998 M
描述Der ultimative Führer zur Rockmusik. 1000 Künstler und Bands, von den Anf?ngen bis heute. Mit 3000 Tontr?ger-Empfehlungen und vielen Fotos.
出版日期Book Sep 2016Latest edition
關(guān)鍵詞Musik; Rock; Rockmusik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-476-04445-7
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1998
The information of publication is updating

書目名稱Rough Guide Rock影響因子(影響力)




書目名稱Rough Guide Rock影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Rough Guide Rock網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Rough Guide Rock網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Rough Guide Rock被引頻次




書目名稱Rough Guide Rock被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Rough Guide Rock年度引用




書目名稱Rough Guide Rock年度引用學(xué)科排名




書目名稱Rough Guide Rock讀者反饋




書目名稱Rough Guide Rock讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:30:16 | 只看該作者
Duncan Harris,Danny Swann,Glenn Gossling,Chris Coe,Hugh Hackett,Keith Prewer,Brian Connolly,Nicholasisationen, die sich an potenzielle Mitarbeitende richtet. Nach einer Diskussion der Ziele und Wirkungen der Mitarbeiterkommunikation schlie?t der Beitrag mit einem überblick über Entwicklungen und Herausforderungen in diesem zentralen Feld der Unternehmenskommunikation.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:25:54 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:55:10 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:11:39 | 只看該作者
Michael Sumsion,Stephen Boyd,Peter Shapiro,Penny Kiley,Louise Gray,Roy Edroso,Simon Ives,Alan Claysoisationen, die sich an potenzielle Mitarbeitende richtet. Nach einer Diskussion der Ziele und Wirkungen der Mitarbeiterkommunikation schlie?t der Beitrag mit einem überblick über Entwicklungen und Herausforderungen in diesem zentralen Feld der Unternehmenskommunikation.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:48:43 | 只看該作者
Paul Morris,Hugh Gregory,Paul O’Brien,Andrew Stone,Richie Unterberger,Al Spicer,Dieter Fuchs,Simon Iisationen, die sich an potenzielle Mitarbeitende richtet. Nach einer Diskussion der Ziele und Wirkungen der Mitarbeiterkommunikation schlie?t der Beitrag mit einem überblick über Entwicklungen und Herausforderungen in diesem zentralen Feld der Unternehmenskommunikation.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:04:51 | 只看該作者
David Castle,Chris Tighe,Paul Morris,Chris Wright,Peter Mills,Matthew Grant,Gavin Stoker,Ken Hunt,Rim Fokus steht die F?higkeit des digitalen Systems, Modelle seiner Benutzenden – User Models im allgemeinen, Player Models, Learner Models – induktiv zu lernen. Wenn der Ansatz lernerzentriert ist, sind derartige Modelle deklarativ, so dass Lernende sie einsehen, verstehen, ggf. korrigieren und ihr V
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:45:49 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:43:07 | 只看該作者
Chas B,Bruno MacDonald,Charles Bottomley,Martin Haggerty,Neil Blackmore,James Sutherland,Maxine McCaedenen Bildungskontexten beleuchtet..Neben Virtual Reality bietet Augmented Reality (AR) ebenfalls eine lohnenswerte Technologie für viele Einsatzszenarien in der Aus- und Weiterbildung. Hardware wie die Google Glass oder das technisch ?hnliche Pendant Vuzix M100 erm?glichen es, Informationen w?hren
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:30:27 | 只看該作者
Jonathan Kennaugh,Lance Phillips,George Luke,Michael Booth,Paul Morris,Robin Morley,Essi Berelian,JoZusammenhang mit E-Commerce und der Implementierung von Intemetanwendungen so oder ?hnlich schon einmal geführt worden. Die Erfahrungen der letzten Jahre bieten den Unternehmen somit die M?glichkeit, ihren Einstieg in das M-Commerce Zeitalter solide vorzubereiten, um die Fehler der Vergangenheit zu
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 03:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
白朗县| 德令哈市| 黔西县| 惠东县| 永登县| 万载县| 弥勒县| 万安县| 灌阳县| 寻甸| 南宁市| 泾川县| 临江市| 平利县| 彰武县| 沅江市| 五华县| 宣城市| 荣成市| 隆回县| 涟源市| 洪雅县| 乐昌市| 集安市| 宣汉县| 密山市| 游戏| 庄浪县| 濮阳市| 濉溪县| 阿瓦提县| 北川| 仪征市| 霍州市| 萨嘎县| 密山市| 万载县| 淮滨县| 平利县| 新竹县| 长兴县|