找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ritualisierende Agency in Todesritualen; Eine Untersuchung de Lilo Ruther Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2024

[復(fù)制鏈接]
樓主: 拐杖
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:58:20 | 只看該作者
Korpus,indruck von dem Ablauf eines solchen Rituals zu geben und um m?glichst anschaulich in das von mir untersuchte empirische Feld einzuführen, stellte ich der Erl?uterung des dieser Untersuchung zugrundeliegenden Korpus die Beschreibung eines von mir beobachteten und dokumentierten Rituals voran. Das be
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:10:05 | 只看該作者
Vorgehensweise: Methodologie und Methode, Aufbereitung und Auswertung der erhobenen Daten. Daher geht es im Folgenden um allgemeine methodologische und konkrete methodische Fragen und Entscheidungen, die bei der Umsetzung der Untersuchung eine wichtige Rolle gespielt haben.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:38:49 | 只看該作者
,Positionierungen der R,überblick,ft. Die Positionierungsanalyse konzentriert sich empirisch auf die Selbstdarstellungen der Ritualleitenden in den Interviews. Es werden aber erg?nzend auch schriftliche Dokumente (wie z.?B. Werbe- und Informationsbroschüren und –prospekte und Internetauftritte der Anbieter*innen) und Notizen aus ein
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:26:46 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:52:14 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:08:48 | 只看該作者
Thematisches F,D,llen Begleitung des Todes darstellen und in denen eine rituelle, religi?se oder ?konomische Selbsterm?chtigung zum Ausdruck kommt. Dann werde ich die Aufgaben dieser Positionierung erl?utern, die sich in einer situativen, reflexiven und sensiblen Bedürfnisorientierung niederschlagen. Im Agency-Unter
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:51:14 | 只看該作者
Fazit und Ausblick,*innen, die diese Todesrituale anbieten und gestalten, sozial positionieren, d.?h. in dem bestehenden gesellschaftlichen und insbesondere religi?sen Kontext verorten, welche Anknüpfungspunkte sie wahrnehmen und, wie sich selbst in Bezug auf die Handlungsmacht und Wirksamkeit ihrer Handlungen (agency
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:47:11 | 只看該作者
Todesrituale im gesellschaftlichen Kontext,g oder der Wiederkehr des Todes nachgezeichnet werden, die dann in grundlegende Bemerkungen zur sozialen Konstruktion des Todes münden. Dazu sollen die wichtigsten Begriffe und Konzepte erl?utert werden, mit denen der Tod bestimmbar gemacht wird.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:00:34 | 只看該作者
Korpus, der Erl?uterung des dieser Untersuchung zugrundeliegenden Korpus die Beschreibung eines von mir beobachteten und dokumentierten Rituals voran. Das beschriebene Ritual steht stellvertretend für weitere von mir beobachtete Rituale, auf die in den Interviews immer wieder Bezug genommen wird.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:29:15 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 17:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
颍上县| 崇礼县| 耒阳市| 繁峙县| 达州市| 子洲县| 南投县| 南华县| 高唐县| 安达市| 铜川市| 延津县| 门源| 岗巴县| 福清市| 阳西县| 陈巴尔虎旗| 庐江县| 建瓯市| 台山市| 马公市| 绥芬河市| 三明市| 阿拉善左旗| 天门市| 灵川县| 博兴县| 三亚市| 资中县| 武鸣县| 大庆市| 皮山县| 甘洛县| 南宁市| 娱乐| 洞口县| 策勒县| 洞头县| 拉萨市| 惠安县| 梧州市|