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Titlebook: Risiken von Unternehmensanleihen und ihre Quantifizierung; Antworten auf Frages Markus Ramming Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:51:25 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Risiken von Unternehmensanleihen und ihre Quantifizierung
副標(biāo)題Antworten auf Frages
編輯Markus Ramming
視頻videohttp://file.papertrans.cn/831/830450/830450.mp4
概述Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Includes supplementary material:
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Risiken von Unternehmensanleihen und ihre Quantifizierung; Antworten auf Frages Markus Ramming Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述Markus Ramming untersucht, wie Kreditinstitute mit den Risiken aus Unternehmensanleihen umgehen und liefert eine übersicht über die Risiken, die sich aus einer Positionierung in Unternehmensanleihen ergeben. Der Autor zeigt unterschiedliche Methoden auf, wie sich diese Risiken quantifizieren lassen, und liefert darauf aufbauende ?best practice“-Hinweise. Dabei wird auch auf die diesbezüglich für Kreditinstitute relevanten Mindestanforderungen an das Risikomanagement eingegangen.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Liquidit?tsrisiken; Migrationsrisiko; Risikoquantifizierung; Spreadrisiko; Unternehmensanleihen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08017-4
isbn_softcover978-3-658-08016-7
isbn_ebook978-3-658-08017-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
The information of publication is updating

書目名稱Risiken von Unternehmensanleihen und ihre Quantifizierung影響因子(影響力)




書目名稱Risiken von Unternehmensanleihen und ihre Quantifizierung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Risiken von Unternehmensanleihen und ihre Quantifizierung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Risiken von Unternehmensanleihen und ihre Quantifizierung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Risiken von Unternehmensanleihen und ihre Quantifizierung被引頻次




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書目名稱Risiken von Unternehmensanleihen und ihre Quantifizierung年度引用




書目名稱Risiken von Unternehmensanleihen und ihre Quantifizierung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Risiken von Unternehmensanleihen und ihre Quantifizierung讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:53:57 | 只看該作者
Markus Rammingt whether consumers are able to recognize recessive ads and their responses to recessive ads. In this study, we conduct data mining to explore how consumers recognize recessive ads and their attitudes toward these ads. We use Python to crawl 178,000 structured bullet comments from three short videos
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:05:32 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:00:14 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:48:48 | 只看該作者
Markus Ramming, the emotional feedback of the consumers is valuable to understand the purchasing intention. Artificial intelligence and machine learning have provided researchers and practitioners of marketing and advertisement with new tools, such as facial expression recognition analysis, to explore the context
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:43:10 | 只看該作者
Markus Rammingy that employees find the best possible working conditions offers many opportunities and potentials. On the one hand, it improves the working climate and employee loyalty. On the other hand, it creates optimal conditions for employees to optimally develop their potential. Requirements for employees
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:29:27 | 只看該作者
y that employees find the best possible working conditions offers many opportunities and potentials. On the one hand, it improves the working climate and employee loyalty. On the other hand, it creates optimal conditions for employees to optimally develop their potential. Requirements for employees
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:15:41 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:46:13 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:32:05 | 只看該作者
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