找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Richtige Reklame; Harry Tipper,Harry L. Hollingworth,F. A. Parsons Book 1928 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1928 Anpassung.Aufmerksamke

[復制鏈接]
樓主: Animosity
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:07:44 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:24:42 | 只看該作者
978-3-7091-5151-8Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1928
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:20:48 | 只看該作者
,Die Kan?le des Handels,rt gelangen. Die immer st?rker werdende Konzentration der Produktion sowohl was gro?e Gebiete betrifft, als auch rein ?rtlich und r?umlich zu Fabriken gro?er Kapazit?t hat auch die Verteilung der Produkte in viele Einzelt?tigkeiten und Organisationen, die sich oft ausschlie?lich damit befassen, gegliedert.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:13:59 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:49:15 | 只看該作者
,Herstellung der gewünschten Assoziationen,menden Artikeln. Die ganze Arbeit, die die Reklame bisher geleistet hat, um die Aufmerksamkeit anzuziehen und zu fesseln, will dieses Ziel vorbereiten, und kann es nicht erreicht werden, dann sind die gesamten Kosten für die Reklame zum weitaus gr??ten Teil, wenn nicht ganz, umsonst ausgegeben worden.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:51:48 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:42:34 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:34:05 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:47:09 | 只看該作者
,Wann wird Reklame zweckm??ig angewandt?,Reklame bedeutet gleichsam Anwendung der Maschine für den Verkauf, mit andern Worten: Massenverkaufsmethode. Sie wendet sich an die Massen des Publikums und versucht, deren Gedankenrichtung einmal auf die Reklame selbst und dann vor allem auf das (durch diese) angepriesene Produkt zu lenken. Sie wird also angewandt:
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:21:30 | 只看該作者
Die psychologischen Funktionen und Klassifikationen der Reklame,Die Arbeit, die irgendeine individuelle Reklame leisten soll, h?ngt von dem Werbefeldzug ab, innerhalb dessen sie angewendet wird. Im allgemeinen sucht jede Reklame einen Teil oder alle Funktionen der ganzen Verkaufsarbeit zu erfüllen. Diese Funktionen sind:
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 20:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
文成县| 买车| 绥滨县| 新乡市| 水城县| 灵寿县| 资溪县| 凌海市| 霍邱县| 南开区| 雷波县| 瓦房店市| 潞西市| 上虞市| 九龙县| 分宜县| 个旧市| 射阳县| 灵宝市| 曲麻莱县| 遂川县| 邵东县| 琼结县| 曲靖市| 天津市| 邵阳县| 泌阳县| 兴宁市| 米易县| 江达县| 开封县| 公安县| 漯河市| 阳高县| 津市市| 新闻| 凤阳县| 贡嘎县| 满洲里市| 兴安县| 秀山|