找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Rhetorik für Manager; Rede als Ausdruck de Baldur Kirchner,Sebastian Kirchner,Alexander Kirch Book 2006Latest edition Gabler Verlag | Sprin

[復(fù)制鏈接]
查看: 44823|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:05:33 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Rhetorik für Manager
副標(biāo)題Rede als Ausdruck de
編輯Baldur Kirchner,Sebastian Kirchner,Alexander Kirch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/831/830063/830063.mp4
概述Die überzeugungskraft steigern
圖書封面Titlebook: Rhetorik für Manager; Rede als Ausdruck de Baldur Kirchner,Sebastian Kirchner,Alexander Kirch Book 2006Latest edition Gabler Verlag | Sprin
描述Vorwort 1. Wer redet, spricht stets auch über sich selbst. Rhetorische Auftritte sind auch pers?nliche Selbstbekundungen des Sprechenden. Zugleich mit dem, was ein Redner an Informationen vermittelt, gibt er sich in seiner Pers?nlichkeit zu erkennen. Der sprechende Mensch – der unaufdringlich monologisierende wie der im ?ffentlichen Dialog auftretende – teilt - aufh?rlich Zeichen seiner Pers?nlichkeit mit. Er ist geradezu eingeb- den in den Zwang, sich dem Erwartungswillen der Zuh?rer nach mens- lich Erlebbarem zu stellen. Schon das leibhaftige Dasein des Sprechenden drückt für den Zuh?rer Sympathie oder Ablehnung aus. Die Art und Weise, in der sich ein Redner geb?rdet, pr?gt die Atmosph?re menschlicher N?he oder sachlichen Entfremdens. Aus dem Leiblichen treten Hinwendung (Martin Buber) zum Mitmenschen, Interesse an den Zuh?renden und genaues Wahrnehmen ihrer Reaktionen hervor. Im Sp- chen und in der Sprache des Redners schlie?lich ?ffnet sich sein Inneres für den, der darin Einlass begehrt. Ein Sprechender kann sich der Wa- nehmung seiner – allerdings aufmerksamen – Kommunikationspartner nicht entziehen. K?rper, Sprechen und Sprache besitzen ihren jeweils eigenen Mitteilungschara
出版日期Book 2006Latest edition
關(guān)鍵詞Argument; Argumentieren; Artikulation; Atmung; Intonation; Public Relations; Rede; Rhetorik; Sprechen; Sprech
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9106-5
isbn_ebook978-3-8349-9106-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Rhetorik für Manager影響因子(影響力)




書目名稱Rhetorik für Manager影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Rhetorik für Manager網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Rhetorik für Manager網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Rhetorik für Manager被引頻次




書目名稱Rhetorik für Manager被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Rhetorik für Manager年度引用




書目名稱Rhetorik für Manager年度引用學(xué)科排名




書目名稱Rhetorik für Manager讀者反饋




書目名稱Rhetorik für Manager讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:23:29 | 只看該作者
Das habituelle Erscheinungsbildin k?rperlicher Gelassenheit pr?sentiert oder doch unter Anspannung leidet. Welche Intensit?t k?rperlichen Wohlbefindens der Redner verspürt, das h?ngt — von seinem augenblicklichen Gesundheitszustand einmal abgesehen — von folgenden Erfahrungen ab:
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:45:30 | 只看該作者
Book 2006Latest edition dem, was ein Redner an Informationen vermittelt, gibt er sich in seiner Pers?nlichkeit zu erkennen. Der sprechende Mensch – der unaufdringlich monologisierende wie der im ?ffentlichen Dialog auftretende – teilt - aufh?rlich Zeichen seiner Pers?nlichkeit mit. Er ist geradezu eingeb- den in den Zwang
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:28:11 | 只看該作者
ekundungen des Sprechenden. Zugleich mit dem, was ein Redner an Informationen vermittelt, gibt er sich in seiner Pers?nlichkeit zu erkennen. Der sprechende Mensch – der unaufdringlich monologisierende wie der im ?ffentlichen Dialog auftretende – teilt - aufh?rlich Zeichen seiner Pers?nlichkeit mit.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:49:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:48:48 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:41:50 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:51:35 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:41:47 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:17:16 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 11:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
改则县| 洛阳市| 疏附县| 丹棱县| 沈丘县| 麟游县| 大港区| 沾益县| 望江县| 南木林县| 石景山区| 西昌市| 大冶市| 久治县| 泾川县| 永胜县| 犍为县| 百色市| 建阳市| 新巴尔虎右旗| 汶川县| 盐城市| 呼图壁县| 黄石市| 蒲城县| 淮安市| 梁山县| 肥乡县| 沾益县| 图木舒克市| 维西| 枣庄市| 吉木萨尔县| 永吉县| 东阿县| 德庆县| 彰武县| 固安县| 响水县| 睢宁县| 弋阳县|