找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Rhetorik für Finanz-Manager; Auftritt und Wirkung Stefanie Etzel Book 2019Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

[復(fù)制鏈接]
查看: 12512|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:40:50 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Rhetorik für Finanz-Manager
副標(biāo)題Auftritt und Wirkung
編輯Stefanie Etzel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/831/830060/830060.mp4
概述Dieses Buch zeigt, wie der souver?ne Auftritt in der Finanzbranche gelingt.Erl?utert die Grundlagen der rhetorischen Kommunikation.Mit praxiserprobten Tipps und Checkliste zur Auftrittsvorbereitung
叢書名稱Edition Bankmagazin
圖書封面Titlebook: Rhetorik für Finanz-Manager; Auftritt und Wirkung Stefanie Etzel Book 2019Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus
描述Dieser Band aus der?Edition BANKMAGAZIN?untersucht den ?ffentlichen Auftritt in der Finanzbranche. Schwerpunkt ist die Wirkungsanalyse von Rede und Antwort unter rhetorischen Gesichtspunkten: Welche Botschaften senden die Auftritte von Spitzenkr?ften der Kreditwirtschaft aus? Ob Pr?sentation der Gesch?ftszahlen vor den Aktion?ren, TV-Statement oder Festrede: Es z?hlt nicht nur der Inhalt, sondern auch die Form. Auftritte von Angeh?rigen der Finanzbranche unterscheiden sich mitunter deutlich von denen anderer Wirtschaftszweige. Im Branchenvergleich sind sie die am traditionellsten gekleideten, die am strengsten redenden und am diszipliniertesten antwortenden Personen..Was bedeutet das für die Vorbereitung des ?ffentlichen Auftritts? Lassen sich Disziplin und Stringenz mit Unterhaltungswert, mit Brillanz und überzeugungskraft überein bringen? Das Werk bietet eine fundierte Bestandsaufnahme des ?ffentlichen Auftritts, Themensettings und der rhetorischen Vorbereitung inder Finanzbranche sowie praxisnahe Empfehlungen, um den Auftritt systematisch zu verbessern..Für die 2. Auflage wurde das Werk vollst?ndig aktualisiert..
出版日期Book 2019Latest edition
關(guān)鍵詞Rhetorik; Pr?sentieren; Sprechstil; Sprachstil; Kommunikation; Finanzkommunikation; Rhetorik für Finanz-Ma
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26612-7
isbn_softcover978-3-658-26611-0
isbn_ebook978-3-658-26612-7Series ISSN 2569-118X Series E-ISSN 2569-1198
issn_series 2569-118X
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Rhetorik für Finanz-Manager影響因子(影響力)




書目名稱Rhetorik für Finanz-Manager影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Rhetorik für Finanz-Manager網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Rhetorik für Finanz-Manager網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Rhetorik für Finanz-Manager被引頻次




書目名稱Rhetorik für Finanz-Manager被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Rhetorik für Finanz-Manager年度引用




書目名稱Rhetorik für Finanz-Manager年度引用學(xué)科排名




書目名稱Rhetorik für Finanz-Manager讀者反饋




書目名稱Rhetorik für Finanz-Manager讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:36:49 | 只看該作者
Exkurs: der Auftritt im Internet,h schon gleich ein Skandal? Was findet den Weg in die Social Media-Kan?le, was nicht? Ist es besser, sich dem Online-Diskurs zu stellen, oder sollte man den Aufruhr nicht im Zweifelsfall besser aussitzen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:38:43 | 只看該作者
Rhetorische Vorbereitung: Inhalt und Form, Denn jede Information scheint st?ndig verfügbar; alles ist digital erreichbar, alles kann per Touch oder Klick verbreitet werden. Das verlangt neue Formen der Darbietung, die klassische Pr?sentationsformen abl?sen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:32:48 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:56:02 | 只看該作者
Drei Kriterien der rhetorischen Wirkungsforschung,len haben wir nicht in der Hand. Zahlen sind unverrückbare Fakten. Aus diesem Grund gilt es umso mehr, sie rhetorisch zu ordnen; auch komplexeste Inhalte zu fokussieren und auf den Zielsatz hin zu pointieren. Der Denkstil ist hier ein Bild: Wir k?nnen selbstverst?ndlich nicht bewerten, wie jemand ?d
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:50:03 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:40:25 | 只看該作者
Antwort,besten Chancen verstanden zu werden. Und wer das Gefühl hat, die komplizierte Welt der Zahlen voll und ganz zu verstehen – der wird sich eher als Gefolgschaft andienen. Wer sagt ?wie es ist“ kann gerade damit überraschen. So l?sst sich mit dem Statement noch viel schneller der Blumentopf gewinnen al
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:23:27 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:02:27 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:26:54 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 05:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
玉环县| 囊谦县| 河津市| 平顺县| 沙湾县| 青浦区| 琼海市| 宁晋县| 清苑县| 凌云县| 梧州市| 石渠县| 南阳市| 莲花县| 宁都县| 咸宁市| 金华市| 望江县| 神池县| 青神县| 洛阳市| 图木舒克市| 祥云县| 东乡族自治县| 鄂托克旗| 呼和浩特市| 宁德市| 潍坊市| 左权县| 红河县| 蒲城县| 黑河市| 宁南县| 咸宁市| 华亭县| 宜黄县| 格尔木市| 静安区| 九龙坡区| 铜陵市| 若尔盖县|