找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Revenue-Management in der Automobilindustrie; Vorgehenskonzept zur Christian M. F. Gru? Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
查看: 22388|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:26:24 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Revenue-Management in der Automobilindustrie
副標(biāo)題Vorgehenskonzept zur
編輯Christian M. F. Gru?
視頻videohttp://file.papertrans.cn/830/829376/829376.mp4
叢書名稱Beitr?ge zur Produktionswirtschaft
圖書封面Titlebook: Revenue-Management in der Automobilindustrie; Vorgehenskonzept zur Christian M. F. Gru? Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb
描述Die Automobilbranche zeichnet sich heute durch eine hohe Komplexit?t der Produktion sowie ein indirektes Vertriebssystem unter dem Schutz der europ?ischen Gruppenfreistellungsverordnung aus. Eine optimierte Integration von Produktionsharmonisierung und Nachfragesteuerung findet derzeit jedoch nicht ausreichend statt. ..Christian M.F. Gru? untersucht die Anwendbarkeit von Revenue-Management-Modellen in der Automobilindustrie. Er entwickelt ein Vorgehenskonzept zur simultanen Integration von Markt- und Produktionsbedürfnissen bei gleichzeitiger Deckungsbeitragoptimierung. Der Autor legt besondere Aufmerksamkeit auf die Einbeziehung des Kundenwahlverhaltens und zeigt Szenarien eines künftigen Strukturwandels der Automobildistribution auf. Es wird deutlich, inwieweit ein Revenue-Management-System helfen kann, die Herausforderungen der Neugestaltung zu bew?ltigen..
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Automobilindustrie; Customer-Choice; Neuwagendirektdistribution; Online Distribution; Optimierung; Produk
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8114-1
isbn_softcover978-3-8349-1246-6
isbn_ebook978-3-8349-8114-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Revenue-Management in der Automobilindustrie影響因子(影響力)




書目名稱Revenue-Management in der Automobilindustrie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Revenue-Management in der Automobilindustrie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Revenue-Management in der Automobilindustrie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Revenue-Management in der Automobilindustrie被引頻次




書目名稱Revenue-Management in der Automobilindustrie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Revenue-Management in der Automobilindustrie年度引用




書目名稱Revenue-Management in der Automobilindustrie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Revenue-Management in der Automobilindustrie讀者反饋




書目名稱Revenue-Management in der Automobilindustrie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:33:52 | 只看該作者
978-3-8349-1246-6Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:47:52 | 只看該作者
,Einführung und Problemstellung,Die Entwicklung des Revenue-Management-Konzepts steht in einem engen Zusammenhang mit der Deregulierung des US-Luftverkehrmarktes im Jahre 1978. Seit dieser Zeit erfahren die Konzepte eine weite Verbreitung in der Dienstleistungsbranche und werden dort mit gro?em Erfolg eingesetzt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:56:09 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:20:11 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8114-1Automobilindustrie; Customer-Choice; Neuwagendirektdistribution; Online Distribution; Optimierung; Produk
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:29:58 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:51:07 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:39:12 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:33:12 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:15:17 | 只看該作者
,Revenue-Management-Modelle im produzierenden Gewerbe und deren Eignung für die Automobilindustrie,ems in der Automobilindustrie. Nachkommend werden Modelle zur Auftragsselektion beschrieben, die auf kapazit?tsbasierten Revenue-Management-Konzepten fu?en und auf das produzierende Gewerbe abgestellt sind. Es werden sowohl Modelle vorgestellt, die auf dem Grundprinzip der Buchungsklassen basieren.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 10:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
上高县| 安顺市| 礼泉县| 泗阳县| 克东县| 运城市| 饶河县| 保亭| 巫山县| 尉犁县| 萍乡市| 家居| 灵宝市| 秭归县| 丁青县| 安国市| 威海市| 教育| 香河县| 罗定市| 杨浦区| 绵竹市| 芜湖县| 拜泉县| 通州市| 泗水县| 汉源县| 东城区| 卓尼县| 黄骅市| 台中县| 枣强县| 噶尔县| 罗山县| 莱州市| 交口县| 福清市| 民勤县| 水城县| 北碚区| 章丘市|