找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Revenue Management-Konzepte zur Auftragsannahme bei kundenindividueller Produktion; Am Beispiel der Eise Stefan Rehkopf Book 2006 Gabler Ve

[復(fù)制鏈接]
樓主: 臉紅
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:18:31 | 只看該作者
Revenue Management-Konzepte zur Auftragsannahme bei kundenindividueller Produktion978-3-8350-9434-5
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:26:41 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:06:43 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:47:33 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:06:03 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:05:31 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:56:52 | 只看該作者
,Advanced Planning Konzepte zur Entscheidungsunterstützung der Auftragsannahme,nzept der Advanced Planning Systeme zurückgegriffen. Im ersten Abschnitt werden diese Planungssysteme kurz vorgestellt, um im darauf folgenden Abschnitt die zur Verfügung gestellten Methoden der Entscheidungsunterst:utzung der Auftragsannahme detaillierter darzulegen. Hierauf aufbauend werden die Sc
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:27:30 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:41:05 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:17:47 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-2 20:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
贵阳市| 大方县| 招远市| 邳州市| 郯城县| 达拉特旗| 如皋市| 新宁县| 上栗县| 渑池县| 民勤县| 旬邑县| 嘉义县| 泰来县| 紫金县| 南部县| 光山县| 桦甸市| 迁安市| 隆子县| 彭阳县| 盈江县| 吉首市| 崇仁县| 望奎县| 股票| 清新县| 麻栗坡县| 安福县| 定西市| 陵川县| 阳山县| 日土县| 额敏县| 稷山县| 乐平市| 安岳县| 武强县| 固镇县| 湘潭市| 隆安县|