找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums; Theoretische Fundier Isabelle Kes Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

[復(fù)制鏈接]
查看: 44380|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:21:34 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums
副標(biāo)題Theoretische Fundier
編輯Isabelle Kes
視頻videohttp://file.papertrans.cn/829/828961/828961.mp4
叢書名稱Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
圖書封面Titlebook: Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums; Theoretische Fundier Isabelle Kes Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor
描述Vor dem Hintergrund einer stetig zunehmenden Verschiebung von Werbebudgets in den Online-Bereich bei gleichzeitig lauter werdendem Ruf nach fairerer, wirkungsbasierter Attribution über alle Marketing-Kan?le hinweg zielt die vorliegende Arbeit darauf ab, einen signifikanten Beitrag zur Schlie?ung der bestehenden Forschungslücken zur Effektivit?t verhaltensbasierter Werbung zu leisten sowie offene Fragen der Praxis zur Wirkung von Retargeting zu beantworten. Basierend auf drei empirische Studien zeigt Isabelle Kes, dass sich das Ph?nomen eines Momentums in einem Online-Shopping-Kontext nachweisen l?sst. Sie liefert einen konzeptionellen Rahmen zur Erkl?rung der Wirkungsweisen von Retargeting und attestiert eine positive und beschleunigende Wirkung unter bestimmten, moderierenden Voraussetzungen und damit einen signifikanten Einfluss des Momentums auf die Wirkung von Retargeting. Zudem zeigt sich ein zeitlich variierender (positiver) Effekt, der durch die strategische Ausgestaltung von Retargeting-Kampagnen forciert werden kann..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Retargeting; Online Marketing; Online Shopping Momentum; Personalisierte Werbung; Attribution; Attributio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31988-5
isbn_softcover978-3-658-31987-8
isbn_ebook978-3-658-31988-5Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
issn_series 2627-1982
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums影響因子(影響力)




書目名稱Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums被引頻次




書目名稱Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums年度引用




書目名稱Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums年度引用學(xué)科排名




書目名稱Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums讀者反饋




書目名稱Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:01:29 | 只看該作者
Book 2020rkung unter bestimmten, moderierenden Voraussetzungen und damit einen signifikanten Einfluss des Momentums auf die Wirkung von Retargeting. Zudem zeigt sich ein zeitlich variierender (positiver) Effekt, der durch die strategische Ausgestaltung von Retargeting-Kampagnen forciert werden kann..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:33:16 | 只看該作者
Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-MomentumsTheoretische Fundier
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:47:12 | 只看該作者
re of sulphides in glass melts means that few studies have been undertaken on such glasses. The substitution of small amounts of monovalent fluorine for divalent bridging oxygens led to the formation of Si(O.F) tetrahedra (Rabinovich, 1983), causing a decrease in melt viscosity and a weakening of th
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:48:46 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:58:38 | 只看該作者
Isabelle Keseriod there have been significant but less well-publicized developments in the field of glass-ceramics and glasses. It is the purpose of this publication to review selected topics within this important area of materials science. A key element in understanding the relation between properties and micr
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:35:23 | 只看該作者
Isabelle Kesed. Finally, the issue of long-term behavior is addressed in a scenario where large amounts of matter released from the glass accumulate in the solution, and corrosion layers similar to rust on iron form on top of the glass. The article ends with an outlook on still unsolved problems. Much of this c
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:07:14 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:04:16 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:34:42 | 只看該作者
Isabelle Kess transition, a wide-ranging survey of colloidal glasses, and experimental as well as theoretical treatments of the relatively new field of dense granular flows. This book should be of broad general interest to both physicists and mathematicians..978-3-0348-0329-8978-3-0348-0084-6Series ISSN 1544-9998 Series E-ISSN 2197-1846
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 17:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
盐边县| 彭州市| 五寨县| 吉林省| 万年县| 双江| 长岭县| 灵丘县| 渭源县| 威海市| 共和县| 漾濞| 海丰县| 济源市| 乌审旗| 高阳县| 八宿县| 沁阳市| 舞钢市| 井陉县| 宜宾县| 京山县| 铜鼓县| 余庆县| 娄烦县| 威海市| 深圳市| 拉孜县| 正镶白旗| 眉山市| 桐梓县| 高邑县| 天津市| 航空| 泉州市| 绥化市| 肇源县| 公主岭市| 肇州县| 南宫市| 灵武市|