找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Retail Business; Perspektiven, Strate Hans-Christian Riekhof Book 20082nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

[復(fù)制鏈接]
樓主: Nonchalant
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:53:19 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:42:42 | 只看該作者
Handel in Deutschland – Status quo, Strategien, Perspektiven im Herbst 1993, für den Handel insbesondere für die Fashion- und die Schuhbranche, partiell im Lebensmittelhandel – ein bis heute andauernder Verfall ein, mit wenig Aussicht auf eine kurz- bis mittelfristige Erholung.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:39:10 | 只看該作者
Betriebstypeninnovationen in stagnierenden M?rkten unter Globalisierungsdruck Wachstumsprozess gekennzeichnet. Seit etwa 1993 bis heute stagniert oder schrumpft der Einzelhandelsumsatz. Dieser Zeitraum stimmt gleichzeitig mit der Markt?ffnung innerhalb des Europ?ischen Binnenmarktes überein, die einen Meilenstein zu immer globaleren Wettbewerbsbedingungen auch in der Konsumgüterwirtschaft darstellt (Lademann, 1991, 1999).
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:13:03 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:31:00 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:12:51 | 只看該作者
Erfolgsfaktoren identit?tsorientierter Markenführung im HandelInzwischen bezeichnen sich 49 Prozent der Deutschen selbst als Erlebnis-Konsumenten, die sich Au?ergew?hnliches leisten, auch wenn sie dafür gelegentlich zu viel Geld ausgeben oder gar über ihre Verh?ltnisse leben. Bei den 14- bis 29-J?hrigen sind es sogar 68 Prozent (DIE ZEIT, 2003).
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:20:26 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:57:57 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:36:01 | 只看該作者
Die Naturgesetze der Markenführung im HandelWenn heute von Markenführung gesprochen wird, ist meistens vom klassischen Markenartikel, also physisch anfassbaren Produkten, die Rede. Und es gilt als unstrittig, dass der immaterielle Wert starker Marken die bilanziellen Verm?gensgegenst?nde vieler Markenartikelhersteller bei weitem überschreitet.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:04:57 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 13:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
区。| 白银市| 胶州市| 广元市| 太仓市| 甘泉县| 朝阳县| 武定县| 乌兰县| 高碑店市| 寿光市| 旺苍县| 岳阳县| 镇巴县| 德阳市| 兖州市| 江津市| 万年县| 金华市| 东宁县| 红桥区| 绍兴市| 孟村| 商丘市| 舒城县| 呼伦贝尔市| 武乡县| 微博| 镇远县| 乾安县| 永登县| 宁化县| 治多县| 怀仁县| 桐城市| 宜宾县| 广西| 麻江县| 碌曲县| 东丰县| 鄂托克旗|