找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Retail Business; Perspektiven, Strate Hans-Christian Riekhof Book 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Einzelhandel.Gesch?

[復(fù)制鏈接]
查看: 46024|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:31:29 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Retail Business
副標(biāo)題Perspektiven, Strate
編輯Hans-Christian Riekhof
視頻videohttp://file.papertrans.cn/829/828925/828925.mp4
概述Strategische Perspektiven für ein schwieriges Marktumfeld im Retail Business..Erfolgreiche Strategien und innovative Gesch?ftskonzepte im Retail Business..Mit vielen Fallstudien..Includes supplementar
圖書封面Titlebook: Retail Business; Perspektiven, Strate Hans-Christian Riekhof Book 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Einzelhandel.Gesch?
描述.Der Einzelhandel steht vor den vermutlich gr??ten Herausforderungen seiner Geschichte: Der demografische Wandel führt zu neuen Bedürfnisstrukturen und andersartigem Einkaufsverhalten, die Konsumenten ver?ndern ihre Verhaltensweisen im Umgang mit Medien und Bestellwegen, jahrzehntelange Loyalit?ten brechen auf, Markenartikelhersteller werden selbst als Retailer aktiv, vertikale Ketten setzen ihren Vormarsch fort, v?llig neuartige Gesch?ftsmodelle setzen sich durch, traditionelle Anbieter geraten massiv in die Defensive, etablierte Einzelh?ndler müssen aufgeben, wenn ihre Anpassungsgeschwindigkeit nicht ausreicht..Dieses Buch schildert den Status quo und die Anpassungsprozesse des Einzelhandels in Deutschland. Perspektiven, innovative Strategien und Erfolgsmuster werden aufgezeigt..In die jetzt vorliegende 3. Auflage wurden zehn Gesch?ftsmodelle und Firmenbeispiele neu aufgenommen. Die Autoren sind Direktoren, Gesch?ftsführer und Vorst?nde der betreffenden Unternehmen; Wissenschaftler und Unternehmensberater zeichnen für die konzeptionellen Beitr?ge verantwortlich. Sie zeigen sehr anschaulich, wie es gelingt, auch in einem schwierigen Marktumfeld erfolgreich zu sein und stellen inno
出版日期Book 2013Latest edition
關(guān)鍵詞Einzelhandel; Gesch?ftskonzept; Konsumentenverhalten; Managementstrategie; Multimedia Strategie; Position
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4555-6
isbn_softcover978-3-8349-4554-9
isbn_ebook978-3-8349-4555-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Retail Business影響因子(影響力)




書目名稱Retail Business影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Retail Business網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Retail Business網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Retail Business被引頻次




書目名稱Retail Business被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Retail Business年度引用




書目名稱Retail Business年度引用學(xué)科排名




書目名稱Retail Business讀者反饋




書目名稱Retail Business讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:29:45 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:39:58 | 只看該作者
Rainer P. Lademann Prof. Dr. meine Aufgabe nur darin, in die Vielschichtigkeit der Gestoseproblematik einzuführen, wobei ich mich aus den soeben genannten Gründen überwiegend auf die Kreislaufver?nderungen beschr?nken m?chte, die sicher den wichtigsten Teil der Pathophysiologie der Gestosen ausmachen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:37:19 | 只看該作者
Michael Freytag meine Aufgabe nur darin, in die Vielschichtigkeit der Gestoseproblematik einzuführen, wobei ich mich aus den soeben genannten Gründen überwiegend auf die Kreislaufver?nderungen beschr?nken m?chte, die sicher den wichtigsten Teil der Pathophysiologie der Gestosen ausmachen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:44:22 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:55:12 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:50:01 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:13:48 | 只看該作者
Antonella Mei-Pochtler,Markus Heppalitative Nachweis dieser verschiedenen Keime in der Vagina ohne Mengenangabe ist m.E. ohne gr??eren Wert. Viele Arbeiten aus den letzten Jahren, in denen eine Fülle von verschiedenen Keimen auch in der Scheide einer gesunden Frau nachgewiesen worden war, haben eher zur Verunsicherung denn zur Klarh
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:46:13 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:18:11 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 07:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
华宁县| 元谋县| 永安市| 秦安县| 来安县| 文山县| 景泰县| 崇义县| 台北县| 东港市| 海宁市| 怀来县| 成武县| 开平市| 桃江县| 全州县| 孝昌县| 樟树市| 张北县| 泸溪县| 阆中市| 商河县| 芮城县| 台湾省| 泰州市| 武定县| 格尔木市| 长宁县| 突泉县| 资阳市| 大宁县| 中阳县| 哈尔滨市| 武乡县| 滕州市| 于都县| 通山县| 天等县| 四会市| 舞钢市| 济阳县|