找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Responsible Communication; Wie Sie von PR und C Gabriele Faber-Wiener Book 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013 CSR-Kommunikation.Cr

[復(fù)制鏈接]
查看: 17675|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:05:53 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Responsible Communication
副標題Wie Sie von PR und C
編輯Gabriele Faber-Wiener
視頻videohttp://file.papertrans.cn/829/828734/828734.mp4
概述Zeigt wie aus oberfl?chlicher PR ethisch richtige Kommunikation wird.Entwickelt und interpretiert CSR und CSR-Kommunikation neu.Neuer, fundierter Ansatz
圖書封面Titlebook: Responsible Communication; Wie Sie von PR und C Gabriele Faber-Wiener Book 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013 CSR-Kommunikation.Cr
描述.In Zeiten von Finanzkrise, wachsender Vernetzung, Wertewandel und einer Gesellschaft, die Unternehmen, Politik und Institutionen immer mehr hinterfragt, gewinnt Transparenz zunehmend an Bedeutung. Speziell dort, wo Corporate Social Responsibility (CSR) zum integralen Bestandteil des Wirtschaftens herangewachsen ist, wird mehr denn je klar: Viele herk?mmliche, gelernte Rezepte greifen nicht mehr, um Glaubwürdigkeit, Vertrauen und Legitimation in der ?ffentlichkeit zu bewahren. Offenheit und Flexibilit?t im Management sind gefragt – und eine neue Qualit?t in der Kommunikation. Kommunikation ist ein Spiegel der Haltung. Unternehmen und Institutionen, die Nachhaltigkeit und Verantwortung in ihrem Wertekatalog verankert haben, müssen sich bewusst sein, dass diese proklamierten Werte verst?rkt hinterfragt und auf ihre Glaubwürdigkeit abgeklopft werden. Verantwortliches Management verlangt nach einer wertebasierten, zukunftsf?higen und diskursorientierten Kommunikation..Dies ist Kern dieses Buches. Es setzt sich mit den Voraussetzungen für glaubwürdige Kommunikation zusammen, untersucht die Praxis der PR und CSR-Kommunikation auf ihre Glaubwürdigkeit hin und entwickelt ein neues Konzept,
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞CSR-Kommunikation; Credibility Management; Kommunikation und CSR; Kommunikation und Ethik; Kommunikation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-38942-9
isbn_softcover978-3-642-38941-2
isbn_ebook978-3-642-38942-9
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2013
The information of publication is updating

書目名稱Responsible Communication影響因子(影響力)




書目名稱Responsible Communication影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Responsible Communication網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Responsible Communication網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Responsible Communication被引頻次




書目名稱Responsible Communication被引頻次學科排名




書目名稱Responsible Communication年度引用




書目名稱Responsible Communication年度引用學科排名




書目名稱Responsible Communication讀者反饋




書目名稱Responsible Communication讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:18:28 | 只看該作者
Kommunikation von Verantwortung in Theorie und Praxisend vorhanden. Dasselbe gilt für CSRKommunikation: Ihr Ziel – Legitimation – setzt zwei Parameter voraus: die Bereitschaft, das eigene Handeln an die Rechte anderer anzupassen und die Bereitschaft, auch andere einzubeziehen – d.h. Ethik als Basis für Denken und Handeln und echter Dialog, und nicht –
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:40:37 | 只看該作者
Responsible Communication (RC) – ein neuer Zugangie wiederum dialogisch ausgerichtet und selbstkritisch ist. Damit zieht Responsible Communication den Verantwortungskreis weiter, als er in der bisherigen PR oder CSR-Kommunikation gezogen wurde. Kommunikation – als Verbindungsstelle zwischen Au?en- und Innenwelt – wird dadurch verantwortlich für da
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:22:32 | 只看該作者
Die Umsetzung: Responsible Communication auf drei Ebenennd unter Beachtung der vier Grundannahmen: Sie handeln und kommunizieren prinzipiell: ausgewogen – selbstkritisch - ethik-basiert - dialogisch. Die Wirkung liegt auf der Hand: Effizienz und Effektivit?t zugleich. So werden z.B. durch die Einbeziehung der gesellschaftlichen Sicht falsche, d.h. undurc
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:27:58 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:52:06 | 只看該作者
Book 2013h einer wertebasierten, zukunftsf?higen und diskursorientierten Kommunikation..Dies ist Kern dieses Buches. Es setzt sich mit den Voraussetzungen für glaubwürdige Kommunikation zusammen, untersucht die Praxis der PR und CSR-Kommunikation auf ihre Glaubwürdigkeit hin und entwickelt ein neues Konzept,
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:16:53 | 只看該作者
uf dem indischen Subkontinent erfolgreich Gesch?fte gemacht werden. Das Buch geht einauf die einzelnen Markteintrittsphasen, ebnet die Wege für die Suche von lokalen indischen Partnern und vermittelt wertvolle978-3-8349-9256-7
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:32:14 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:22:24 | 只看該作者
verlangt nach einer wertebasierten, zukunftsf?higen und diskursorientierten Kommunikation..Dies ist Kern dieses Buches. Es setzt sich mit den Voraussetzungen für glaubwürdige Kommunikation zusammen, untersucht die Praxis der PR und CSR-Kommunikation auf ihre Glaubwürdigkeit hin und entwickelt ein neues Konzept,978-3-642-38941-2978-3-642-38942-9
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:43:58 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-1 05:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
陵川县| 宽城| 文安县| 沽源县| 咸丰县| 平原县| 嘉黎县| 盐边县| 塘沽区| 德安县| 雷州市| 德保县| 华亭县| 正蓝旗| 昆山市| 锡林郭勒盟| 金乡县| 防城港市| 平顶山市| 利辛县| 南城县| 高碑店市| 北海市| 启东市| 荔浦县| 新营市| 赫章县| 东辽县| 松潘县| 辽阳市| 云安县| 宁河县| 甘南县| 德庆县| 宁陕县| 唐海县| 容城县| 曲阳县| 石柱| 辽宁省| 阜平县|