找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Resistenz gegenüber Innovationen; Tobias E. Haber Book 20081st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

[復(fù)制鏈接]
查看: 36714|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:39:59 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Resistenz gegenüber Innovationen
編輯Tobias E. Haber
視頻videohttp://file.papertrans.cn/829/828472/828472.mp4
叢書名稱Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universit?t Mannheim
圖書封面Titlebook: Resistenz gegenüber Innovationen;  Tobias E. Haber Book 20081st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an
描述Die au?erordentliche Relevanz von Innovationen ist unumstritten. Eine hohe Innovationst?tigkeit impliziert jedoch auch erhebliche Risiken. So scheitern neue Produkte h?ufig am Markt. Umso mehr verwundert es, dass die Aufdeckung der Gründe des Scheiterns neuer Produkte bisher nicht st?rker im Forschungsfokus stand. Als ein pot- zieller Grund für die hohe Floprate wird in der Marketingforschung die Res- tenz der Konsumenten gegenüber Innovationen angesehen, jedoch existieren bis dato kaum Forschungsarbeiten, die sich intensiv mit diesem Ph?nomen auseinandersetzen. Tobias E. Haber folgt der Forderung der Unternehmenspraxis nach einer - fassenderen Durchdringung dieses Themas und leistet durch seine Disserta- on einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung des Erkenntnisstandes zu d- sem Untersuchungskomplex. Der Autor entwickelt auf der Grundlage umfangreicher empirischer Erheb- gen mit mehr als 2000 Probanden ein Modell zur Messung der Innovations- sistenz. Hierdurch gelingt es Unternehmen frühzeitig eine Risikobewertung ihrer Innovationen vorzunehmen. Zudem konzipiert der Autor ein Drei- Faktoren-Modell der Resistenz bzw. Akzeptanz gegenüber Innovationen und deckt so anhand von drei emp
出版日期Book 20081st edition
關(guān)鍵詞Innovation; Innovationsamanagement; Innovationsresistenz; Konsumentenwiderstand; Marketing; Risikoabsch?t
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9712-8
isbn_softcover978-3-8349-0959-6
issn_series 2627-8448
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Resistenz gegenüber Innovationen影響因子(影響力)




書目名稱Resistenz gegenüber Innovationen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Resistenz gegenüber Innovationen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Resistenz gegenüber Innovationen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Resistenz gegenüber Innovationen被引頻次




書目名稱Resistenz gegenüber Innovationen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Resistenz gegenüber Innovationen年度引用




書目名稱Resistenz gegenüber Innovationen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Resistenz gegenüber Innovationen讀者反饋




書目名稱Resistenz gegenüber Innovationen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:53:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9712-8Innovation; Innovationsamanagement; Innovationsresistenz; Konsumentenwiderstand; Marketing; Risikoabsch?t
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:05:32 | 只看該作者
Einleitung,ssel zur Steigerung des Unternehmenserfolges dar.. In einem dynamischen Marktumfeld sind Unternehmen zur Sicherung ihrer Wettbewerbsf?higkeit permanent gezwungen, innovativ zu sein.. Dies l?sst sich exemplarisch anhand der Innovationsaufwendungen der deutschen Wirtschaft in H?he von etwa 107 Milliarden Euro im Jahr 2005 verdeutlichen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:51:39 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:14:14 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:43:08 | 只看該作者
,Ein Modell zur Erkl?rung der aktiven Resistenz gegenüber Innovationen,nsverlauf und damit letztlich auf den Erfolg einer Innovation. So konnten beispielsweise Moldovan und Goldenberg (2004) empirisch die negativen Konsequenzen von aktiver Resistenz auf die erreichbare Marktgr??e einer Innovation aufzeigen.. Im schlimmsten Fall führt aktive Resistenz sogar zum Scheitern einer Innovation.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:59:42 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:45:14 | 只看該作者
978-3-8349-0959-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:27:00 | 只看該作者
,Asymmetrische Effekte bei der Entstehung von Resistenz bzw. Akzeptanz gegenüber Innovationen auf Ei Art veranlassen die Praxis dazu, Ma?nahmen zur Risikoreduktion bzw. Nutzensteigerung im Sinne der Maxime ?je mehr, desto besser“ zu ergreifen, um die Akzeptanz ihrer Innovationen bei den Konsumenten zu erh?hen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:03:37 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 00:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
玉林市| 永川市| 北宁市| 舟曲县| 三河市| 长葛市| 山东| 宣恩县| 宿州市| 西安市| 江永县| 虹口区| 潍坊市| 大同县| 陈巴尔虎旗| 榆树市| 福建省| 石狮市| 阜南县| 平潭县| 呼伦贝尔市| 武功县| 盐亭县| 万州区| 蓝山县| 南涧| 砀山县| 乌拉特前旗| 博乐市| 兴安县| 昌黎县| 临武县| 句容市| 吐鲁番市| 新和县| 文登市| 肥乡县| 乐安县| 毕节市| 焉耆| 黎平县|