找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Research on e-Learning and ICT in Education; Technological, Pedag Panagiotes Anastasiades,Nicholas Zaranis Book 2017 Springer International

[復(fù)制鏈接]
樓主: Holter-monitor
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:14:43 | 只看該作者
Ilias Karasavvidislichen Mitarbeiterbedürfnisse eingegangen wird. ..Hilfreiche Checklisten und Tipps für den Praxisalltag runden das Buch ab. So finden Praxisinhaber und –inhaberinnen Sicherheit für ihr t?gliches Tun,978-3-658-29529-5978-3-658-29530-1
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:18:05 | 只看該作者
An Instructional-Learning Model Applying Problem-Based Learning Enabled by ICTsintegrated into the six key processes of our interdisciplinary PBL model and the six pillars of global learning goals for 21st century that can be enabled by ICTs and a specially developed graphic organizer, To clarify our instructional-learning approach we use the controversial topic of ‘smoking ba
33#
發(fā)表于 2025-3-27 09:16:11 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:48:07 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:51:44 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:14:32 | 只看該作者
er Baby Boomer vor dem Hintergrund ihrer aktuellen Lebensphase und der aktuellen gesellschaftspolitischen Situation im Arbeitsleben haben. Mit Hilfe dieses Gesamtbildes werden abschlie?end die Herausforderungen aufgezeigt, welche diese beiden Generationen an das Personalmanagement stellen.
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:25:48 | 只看該作者
Vassilios Makrakis,Nelly Kostoulas-Makrakisndhaltungen, Erwartungen und Lebenswelten von Millennials und Generation Z thematisiert, die den betrieblichen Kontext nachhaltig beeinflussen dürften und von Unternehmen ein Umdenken erfordern. Da dem Personalmanagement beim Wettlauf um Nachwuchskr?fte eine zentrale strategische Rolle zukommt, werd
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:34:50 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:34:34 | 只看該作者
Tharrenos Bratitsiseams erschweren sowie Gesundheit und Engagement der Besch?ftigten beeintr?chtigen. Generationen-Management als Facette von Diversity Management schafft Rahmenbedingungen derart, dass Besch?ftigte aller Altersgruppen f?hig und bereit sind, ihren vollen Einsatz zu leisten. Ausgehend von der Beschreibu
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:57:29 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 15:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
通化市| 西平县| 道真| 武山县| 东山县| 兴和县| 井陉县| 弥渡县| 海门市| 平罗县| 福鼎市| 金塔县| 安吉县| 新邵县| 武鸣县| 泽州县| 杭州市| 龙南县| 高淳县| 嘉祥县| 梧州市| 桐柏县| 大埔县| 古交市| 南丹县| 绍兴县| 临高县| 温泉县| 武宁县| 濮阳县| 黄梅县| 宁都县| 苗栗县| 绵阳市| 东光县| 永城市| 博罗县| 长丰县| 大关县| 永靖县| 商水县|