找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Reputationsmanagement; Employer Branding Anabel Ternès,Christopher Runge Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe

[復(fù)制鏈接]
查看: 43401|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:45:07 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Reputationsmanagement
副標(biāo)題Employer Branding
編輯Anabel Ternès,Christopher Runge
視頻videohttp://file.papertrans.cn/828/827648/827648.mp4
概述Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Reputationsmanagement am Beispiel "Employer Branding".Alles Wissenswerte kompakt zusammengefasst.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱essentials
圖書(shū)封面Titlebook: Reputationsmanagement; Employer Branding Anabel Ternès,Christopher Runge Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe
描述.Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel des ?War for Talents“ um die bestqualifizierten Mitarbeiter, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Ziel des Reputationsmanagements muss es daher sein, sich gegenüber Mitarbeitern und potenziellen Bewerbern als attraktiver Arbeitgeber zu pr?sentieren und so aktiv gute Mitarbeiter zu binden sowie neue Talente zu gewinnen. Dazu muss das Bedürfnis dieser Talente nach einem für sie optimalen Arbeitsplatz gezielt angesprochen werden, weshalb es des Aufbaus des Unternehmens als Arbeitgebermarke und vor allem der umsichtigen und zukunftsorientierten Pflege dieser Marke bedarf..
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Personalrecruiting; Personalmarketing; Fachkr?ftemangel; War for Talents; Personalgewinnung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11318-6
isbn_softcover978-3-658-11317-9
isbn_ebook978-3-658-11318-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2016
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Reputationsmanagement影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Reputationsmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Reputationsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Reputationsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Reputationsmanagement被引頻次




書(shū)目名稱Reputationsmanagement被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Reputationsmanagement年度引用




書(shū)目名稱Reputationsmanagement年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Reputationsmanagement讀者反饋




書(shū)目名稱Reputationsmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:30:57 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:38:59 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:48:07 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:42:22 | 只看該作者
Beispiele aus der Praxis,Der Axel Springer Konzern ist ein perfektes Beispiel dafür, wie es gelingt, innovative Talente zu gewinnen, die den Konzern auf dem Weg zum führenden digitalen Medienunternehmen unterstützen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:39:38 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:59:28 | 只看該作者
essentialshttp://image.papertrans.cn/r/image/827648.jpg
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:51:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11318-6Personalrecruiting; Personalmarketing; Fachkr?ftemangel; War for Talents; Personalgewinnung
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:22:48 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:39:46 | 只看該作者
Reputationsmanagement978-3-658-11318-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 09:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
伊春市| 清原| 津市市| 潜山县| 太原市| 利川市| 蓬莱市| 乌拉特前旗| 南城县| 奇台县| 芦溪县| 保靖县| 彭阳县| 江陵县| 太白县| 苍南县| 芦山县| 浪卡子县| 页游| 克拉玛依市| 万源市| 封开县| 常熟市| 临颍县| 黄梅县| 卓尼县| 石棉县| 余姚市| 察隅县| 噶尔县| 长岛县| 琼结县| 新巴尔虎左旗| 肃宁县| 鹤山市| 宾川县| 肇源县| 永昌县| 新昌县| 临武县| 阿拉善右旗|