找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Reputation und Wahrnehmung; Wie Unternehmensrepu Alexander Fleischer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Arechtypen.Identit?tsmana

[復(fù)制鏈接]
樓主: 契約
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:25:13 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:38:09 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:32:30 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:08:23 | 只看該作者
lt wird. Ausgehend davon entwickelt er erstmals eine Reputationstypologie für Organisationen sowie ein Kommunikationsmodell zur Entstehung von Reputation und eine idealtypische Beeinflussungsstrategie. Der Autor er?ffnet eine neue Perspektive auf Unternehmensstrategie – eine die auf neuesten Erkennt
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:44:07 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:51:34 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:16:48 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:32:42 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:54:19 | 只看該作者
nissen zu unserer Wahrnehmung und daraus gezogenen Schlüssen zur Entstehung von Reputation fusst. Denn trotz der gro?en Bedeutung von Reputation für Organisationen aller Art und trotz zahlreicher Literatur wurde zuvor nicht beantwortet, wie Reputation entsteht.978-3-658-07584-2978-3-658-07585-9
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:03:57 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 06:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
馆陶县| 双峰县| 平湖市| 延长县| 铁岭市| 永济市| 浠水县| 成都市| 上犹县| 高安市| 崇礼县| 香格里拉县| 无极县| 华池县| 阿坝县| 宁国市| 尼勒克县| 金堂县| 安义县| 永新县| 贡觉县| 威远县| 繁峙县| 新田县| 大埔县| 麟游县| 天长市| 望奎县| 玉田县| 洪雅县| 盐山县| 田林县| 巴楚县| 诸暨市| 冀州市| 乌苏市| 舞阳县| 成武县| 凤冈县| 犍为县| 屯门区|