找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Reputation Management für CEOs; Wie Top-Manager ihre Wolfgang Griepentrog Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring

[復(fù)制鏈接]
查看: 12187|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:35:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Reputation Management für CEOs
副標(biāo)題Wie Top-Manager ihre
編輯Wolfgang Griepentrog
視頻videohttp://file.papertrans.cn/828/827633/827633.mp4
概述Hohe strategische Praxisrelevanz für das Top-Management und die Unternehmenskommunikation sowie direkte Einsatzbarkeit.Bausteine, Handlungsanweisungen, Chancen und Risiken in kompakter Form praxisgere
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Reputation Management für CEOs; Wie Top-Manager ihre Wolfgang Griepentrog Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring
描述Dieses .essential .hilft Top-Managern und Kommunikationsverantwortlichen, die Manager-Reputation systematisch und konsequent zu sichern und weiterzuentwickeln. Ziel dieses Praxisleitfadens ist es, personenbezogene Reputationsfehler oder Widersprüche im Auftritt zu vermeiden, dadurch Sch?den für das Unternehmen abzuwenden und stattdessen den guten Ruf des Spitzenpersonals als Basis für gesch?ftliche und unternehmerische Erfolge zu festigen. Der Autor beschreibt die einzelnen Bausteine und die systematischen Arbeitsschritte des Reputationsmanagements. Er macht die Anforderungen deutlich und erkl?rt das Zusammenspiel zwischen Top-Managern als ?Hauptdarstellern“ und Kommunikationsprofis als ?Regieführern“ des Auftritts.
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Reputationsmanagement auf Top-Ebene; Glaubwürdigkeit und Ansehen von CEOs; Wertbeitrag der CEO-Reputat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-16973-2
isbn_softcover978-3-658-16972-5
isbn_ebook978-3-658-16973-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017
The information of publication is updating

書目名稱Reputation Management für CEOs影響因子(影響力)




書目名稱Reputation Management für CEOs影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Reputation Management für CEOs網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Reputation Management für CEOs網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Reputation Management für CEOs被引頻次




書目名稱Reputation Management für CEOs被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Reputation Management für CEOs年度引用




書目名稱Reputation Management für CEOs年度引用學(xué)科排名




書目名稱Reputation Management für CEOs讀者反饋




書目名稱Reputation Management für CEOs讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:52:16 | 只看該作者
Wolfgang Griepentrogave seen that realistic plans for AO-assisted telescopes with up to 100 times larger light gathering power than the Keck telescopes are being actively pursued. Integral field spectroscopy on these telescopes would bring a dynamical analysis of high-redshift objects within the range of feasibility. A
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:24:07 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:53:53 | 只看該作者
Wolfgang Griepentrogave seen that realistic plans for AO-assisted telescopes with up to 100 times larger light gathering power than the Keck telescopes are being actively pursued. Integral field spectroscopy on these telescopes would bring a dynamical analysis of high-redshift objects within the range of feasibility. A
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:46:22 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:30:35 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:47:12 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:07:09 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:54:15 | 只看該作者
Wie geht man beim Aufbau und bei der Pflege des guten Rufs von Top-Managern vor?,Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung der Manager-Reputation sind ein komplexer Prozess, in dem, wie in Kap. II dargestellt, viele Faktoren zusammenspielen. Diese erfordern ein systematisches Management.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:27:00 | 只看該作者
Wie hilft dieses , im professionellen Reputationsmanagement?,Wie profitieren Top-Manager und Unternehmen von diesem . in der Praxis?
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-1 15:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
紫金县| 封开县| 鸡东县| 洪泽县| 民勤县| 涪陵区| 宣威市| 广灵县| 灵宝市| 敦煌市| 库尔勒市| 迁安市| 乡宁县| 曲周县| 临泉县| 绥化市| 奉贤区| 饶阳县| 靖远县| 犍为县| 新丰县| 洪泽县| 平安县| 正镶白旗| 石楼县| 成武县| 英超| 潮安县| 英吉沙县| 永济市| 保定市| 嘉禾县| 西藏| 张家港市| 松江区| 昔阳县| 留坝县| 鄂尔多斯市| 宁城县| 玉田县| 天水市|