找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Repetitorium zur Kosten- und Leistungsrechnung; Systematisierte übun Gerhard Moroff,Kai Focke Textbook 20111st edition Gabler Verlag | Spri

[復(fù)制鏈接]
樓主: angiotensin-I
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:34:54 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:03:36 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:41:37 | 只看該作者
Gerhard Moroff,Kai Fockeer gesellschaftliche und wirtschaftliche Trends, die für Hochschulen relevant sein k?nnen, einen überblick zu verschaffen. Ausschlaggebend sind dazu Prozesse auf internationaler Ebene: Hochschulentwicklungen in Europa unterliegen heute zunehmend vergleichbaren globalen Einflussfaktoren. Wie ver?nder
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:09:52 | 只看該作者
Gerhard Moroff,Kai Fockestematik, die gesetzlichen Rahmenbedingungen und Regulative auf den verschiedenen Steuerungsebenen, die Geschichte der Institution und ihre Kultur, die Führungsorganisation und das Führungsverst?ndnis, die Autonomie der Teilbereiche sowie das Selbstverst?ndnis und die Eigenlogik der an ihr lehrenden
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:00:21 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:17:18 | 只看該作者
Gerhard Moroff,Kai Fockeen der Geführten und Shared Leadership (geteilte Führung) in Teams. Dadurch kann sich in der Gesamtorganisation eine Self-Leadership-Kultur entwickeln, die sich positiv auf die strategische und strukturelle Ausrichtung der Hochschule (F?rderung von Kreativit?t, Innovation und Leistung) auswirkt.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:10:17 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:16:30 | 只看該作者
Gerhard Moroff,Kai Fockeen. Im Fokus steht dabei einerseits die Schaffung von Rahmenbedingungen, innerhalb deren sich emergent Entwicklungen im Sinne der strategischen Zielsetzung ergeben k?nnen, und andererseits das Instrument der Setzung, mit der strategisch erwünschte Entwicklungen konkret angeschoben und implementiert
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:04:33 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:23:29 | 只看該作者
Textbook 20111st editionufgabenangebot kann direkt im Buch bearbeitet und mit ausführlich dargestellten L?sungen verglichen werden. Dies erm?glicht – unterstützt durch Exkurse und Cognitive-Maps – einen nachhaltigen Lernerfolg.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 10:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
白玉县| 稷山县| 会东县| 安多县| 江门市| 安塞县| 吴江市| 苗栗市| 噶尔县| 上蔡县| 三都| 武宁县| 林芝县| 含山县| 汉川市| 廊坊市| 当阳市| 来凤县| 尼玛县| 襄垣县| 达拉特旗| 沂南县| 西丰县| 桐乡市| 太保市| 郑州市| 顺义区| 定边县| 枣阳市| 海伦市| 新沂市| 罗城| 临猗县| 铅山县| 西吉县| 大埔县| 吴江市| 休宁县| 达州市| 盘山县| 邵武市|