找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Repetitorium zur Kosten- und Leistungsrechnung; Systematisierte übun Gerhard Moroff,Kai Focke Textbook 20111st edition Gabler Verlag | Spri

[復制鏈接]
樓主: angiotensin-I
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:34:54 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:03:36 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:41:37 | 只看該作者
Gerhard Moroff,Kai Fockeer gesellschaftliche und wirtschaftliche Trends, die für Hochschulen relevant sein k?nnen, einen überblick zu verschaffen. Ausschlaggebend sind dazu Prozesse auf internationaler Ebene: Hochschulentwicklungen in Europa unterliegen heute zunehmend vergleichbaren globalen Einflussfaktoren. Wie ver?nder
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:09:52 | 只看該作者
Gerhard Moroff,Kai Fockestematik, die gesetzlichen Rahmenbedingungen und Regulative auf den verschiedenen Steuerungsebenen, die Geschichte der Institution und ihre Kultur, die Führungsorganisation und das Führungsverst?ndnis, die Autonomie der Teilbereiche sowie das Selbstverst?ndnis und die Eigenlogik der an ihr lehrenden
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:00:21 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:17:18 | 只看該作者
Gerhard Moroff,Kai Fockeen der Geführten und Shared Leadership (geteilte Führung) in Teams. Dadurch kann sich in der Gesamtorganisation eine Self-Leadership-Kultur entwickeln, die sich positiv auf die strategische und strukturelle Ausrichtung der Hochschule (F?rderung von Kreativit?t, Innovation und Leistung) auswirkt.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:10:17 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:16:30 | 只看該作者
Gerhard Moroff,Kai Fockeen. Im Fokus steht dabei einerseits die Schaffung von Rahmenbedingungen, innerhalb deren sich emergent Entwicklungen im Sinne der strategischen Zielsetzung ergeben k?nnen, und andererseits das Instrument der Setzung, mit der strategisch erwünschte Entwicklungen konkret angeschoben und implementiert
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:04:33 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:23:29 | 只看該作者
Textbook 20111st editionufgabenangebot kann direkt im Buch bearbeitet und mit ausführlich dargestellten L?sungen verglichen werden. Dies erm?glicht – unterstützt durch Exkurse und Cognitive-Maps – einen nachhaltigen Lernerfolg.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 21:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
邹城市| 平乐县| 姚安县| 丘北县| 青阳县| 永宁县| 隆林| 兰坪| 华宁县| 两当县| 台中县| 肥东县| 镇原县| 寿阳县| 岳池县| 台前县| 班戈县| 昭平县| 静宁县| 平乐县| 枣强县| 搜索| 拉孜县| 德保县| 长乐市| 德钦县| 东明县| 同德县| 顺昌县| 吉木萨尔县| 磐安县| 阿克陶县| 西平县| 黔东| 涿州市| 北川| 拉萨市| 乌拉特后旗| 巴林右旗| 常熟市| 余江县|