找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Rendite und Qualit?tswahrnehmung; Eine experimentelle Markus Zuber Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 46262|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:10:48 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Rendite und Qualit?tswahrnehmung
副標(biāo)題Eine experimentelle
編輯Markus Zuber
視頻videohttp://file.papertrans.cn/828/827043/827043.mp4
叢書名稱Marketing und Neue Institutionen?konomik
圖書封面Titlebook: Rendite und Qualit?tswahrnehmung; Eine experimentelle  Markus Zuber Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
描述Lassen sich Anleger bei der Wahrnehmung der Qualit?t ex post sehr stark von der erzielten Rendite leiten, so kann dies für Anbieter einer Anlageberatung ein Problem sein. Ist die Rendite gering, f?llt die Qualit?tsbeurteilung der Kunden schlecht aus, auch wenn die Rendite auf die Entwicklung des Kapitalmarkts und nicht auf einen schlechten Rat des Anlageberaters zurückzuführen ist...Markus Zuber untersucht, inwieweit die Qualit?tswahrnehmung der Anlageberatung ex post durch die erzielte Rendite bestimmt wird und inwieweit Anlageberater hier durch gezielte Risikoaufkl?rung gegensteuern k?nnen. Zuerst werden Anlageberatung und Rendite aus institutionen?konomischer Sicht betrachtet. Anschlie?end leitet der Autor ein Modell der Qualit?tswahrnehmung der Anlageberatung her, welches in einer experimentellen Untersuchung überprüft wird. Es zeigt sich, dass die Qualit?tswahrnehmung der Anlageberatung vor allem bei Anlegern mit geringer Kompetenz im Bereich Kapitalanlage durch die erzielte Rendite beeinflusst wird..
出版日期Book 2005
關(guān)鍵詞Anlageberater; Experiment; Finanzdienstleistung; Kapitalanlage; Marketing; Qualit?tswahrnehmung; Rendite
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81901-7
isbn_softcover978-3-8244-8269-6
isbn_ebook978-3-322-81901-7
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書目名稱Rendite und Qualit?tswahrnehmung影響因子(影響力)




書目名稱Rendite und Qualit?tswahrnehmung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Rendite und Qualit?tswahrnehmung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Rendite und Qualit?tswahrnehmung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Rendite und Qualit?tswahrnehmung被引頻次




書目名稱Rendite und Qualit?tswahrnehmung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Rendite und Qualit?tswahrnehmung年度引用




書目名稱Rendite und Qualit?tswahrnehmung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Rendite und Qualit?tswahrnehmung讀者反饋




書目名稱Rendite und Qualit?tswahrnehmung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:25:45 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:25:01 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:33:38 | 只看該作者
Einleitung,Das Umfeld von Anbietern einer Anlageberatung ist seit l?ngerer Zeit durch weit reichende Entwicklungen gepr?gt.. Im Folgenden werden diese Entwicklungen dargestellt (Kap. 1.1) und daraus die Problemstellung (Kap. 1.2) sowie das Ziel der vorliegenden Arbeit (Kap. 1.3) abgeleitet. Darüber hinaus wird der Aufbau der Arbeit erl?utert (Kap. 1.4).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:55:40 | 只看該作者
,Zusammenfassung der Ergebnisse sowie Implikationen für Anbieter einer Anlageberatung und zukünftigeZum Abschluss dieser Arbeit werden noch einmal die zentralen Ergebnisse zu den vier Forschungsfragen zusammengefasst (Kap. 7.1). Anschlie?end wird auf Implikationen dieser Ergebnisse für Anbieter einer Anlageberatung eingegangen (Kap. 7.2), bevor zuletzt Implikationen für zukünftige Forschung dargestellt werden (Kap. 7.3).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:03:26 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:56:41 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:34:32 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:06:13 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:31:43 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 12:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
孝昌县| 弋阳县| 金川县| 东安县| 临潭县| 三明市| 乐清市| 库车县| 东乌珠穆沁旗| 昭苏县| 泰和县| 宜章县| 西安市| 东城区| 大化| 连南| 温宿县| 保亭| 张家界市| 宾川县| 新昌县| 手游| 秦安县| 盐源县| 陆河县| 镇江市| 栾城县| 临高县| 灵石县| 永胜县| 邵武市| 昌江| 福鼎市| 天镇县| 化州市| 阿瓦提县| 乐安县| 武定县| 土默特右旗| 东阿县| 深圳市|