找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

12345
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Reliability Evaluation of Engineering Systems; Concepts and Techniq Roy Billinton,Ronald N. Allan Book 1992Latest edition Springer Science+

[復(fù)制鏈接]
樓主: 自治
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:54:22 | 只看該作者
und das Arbeitsangebotsverhalten einer Frau mit mindestens einem kleineren Kind als Ergebnisse eines Optimierungsprozesses zu betrachten. Der Preis, die Qualit?t und die angebotene Menge an familienexternen Kinderbetreuungsleistungen haben einen wesentlichen Einflu? auf die nutzenmaximalen Entscheid
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:25:08 | 只看該作者
Roy Billinton,Ronald N. Allanuen, die in Kenntnis und unter Berücksichtigung ihrer materiellen und technischen Restriktionen ihren Nutzen aus der Realisierung unterschiedlicher Kombinationen aus Freizeit und Güterkonsum abw?gen und sich für das Bündel entscheiden, das ihnen den gr??ten Nutzen stiftet. Die Kinderbetreuungsentsch
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:48:01 | 只看該作者
Roy Billinton,Ronald N. Allanturgeschichte, das auch Nicht-Skandinavistinnen und Nicht-Literaturwissenschaftlern vertraut ist. Ich meine eine Szene aus einem Drama: den Schlu?dialog zwischen Henrik Ibsens Heldin Nora und ihrem Ehemann, der mit ihrem Verlassen von Heim, Kindern und Ehe, mit dem Knallen einer Tür provokant sprach
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:00:03 | 只看該作者
Roy Billinton,Ronald N. Allanturgeschichte, das auch Nicht-Skandinavistinnen und Nicht-Literaturwissenschaftlern vertraut ist. Ich meine eine Szene aus einem Drama: den Schlu?dialog zwischen Henrik Ibsens Heldin Nora und ihrem Ehemann, der mit ihrem Verlassen von Heim, Kindern und Ehe, mit dem Knallen einer Tür provokant sprach
45#
發(fā)表于 2025-3-29 11:03:09 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:53:04 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:45:41 | 只看該作者
Roy Billinton,Ronald N. Allanen zu diesem Thema, die, wie aus den oben angeführten Zitaten deutlich wird, jedoch in erster Linie durch ihre Quantit?t und nicht durch ihre Qualit?t zu beeindrucken scheint. Dennoch blieb die Kriminologie lange Zeit von einer Infragestellung seitens einer Frauenforschung oder gar einer feministisc
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:28:28 | 只看該作者
Roy Billinton,Ronald N. Allan Was haben die im Berliner Arbeitsmarktprogramm vorgesehenen Frauenf?rderma?nahmen bewirkt? Wo lassen sich Erfolge und Mi?erfolge der F?rderpolitik identifizieren, und welche Erkl?rung erscheint hierfür plausibel? Zur Beurteilung der Programmumsetzung vergleiche ich im folgenden Kapitel zun?chst die
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:46:03 | 只看該作者
Roy Billinton,Ronald N. Allan Was haben die im Berliner Arbeitsmarktprogramm vorgesehenen Frauenf?rderma?nahmen bewirkt? Wo lassen sich Erfolge und Mi?erfolge der F?rderpolitik identifizieren, und welche Erkl?rung erscheint hierfür plausibel? Zur Beurteilung der Programmumsetzung vergleiche ich im folgenden Kapitel zun?chst die
12345
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 18:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大渡口区| 治县。| 周宁县| 辛集市| 长宁县| 长垣县| 汾阳市| 长寿区| 罗城| 三门峡市| 冀州市| 乌拉特前旗| 龙陵县| 武鸣县| 赤壁市| 紫金县| 江阴市| 巴青县| 休宁县| 健康| 通海县| 泗洪县| 宁南县| 乡城县| 涪陵区| 来安县| 唐海县| 南木林县| 辽源市| 格尔木市| 临沧市| 泰顺县| 元氏县| 安阳市| 阿拉善右旗| 玉溪市| 军事| 招远市| 沙雅县| 上杭县| 凤翔县|