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Titlebook: Relationship Banking; Kundenbeziehungen pr Beat Bernet (Ordinarius für Bankmanagement, Direkt Book 1998 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.

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樓主: 喜悅
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發(fā)表于 2025-3-25 04:29:24 | 只看該作者
Konzeptionelle Grundlagen des modernen Relationship Bankingeziehungen über eine Zeitperiode hinweg ausgelegt. Mit der Aufnahme einer Bankbeziehung lassen sich beide Vertragsparteien auf eine Verbindung ein, deren Inhalt, Ablauf und Konsequenzen sie im voraus nur beschr?nkt absch?tzen k?nnen.
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發(fā)表于 2025-3-25 07:48:16 | 只看該作者
Relationship Banking bei Profitline-Kundenbindung durch individuelle Mehrwertealen Faktoren in der Kundenansprache und bei der Teambetreuung kommt viel Beachtung zu. Die Methode von Profitline besteht in einem unkonventionellen und dynamischen Weiterentwickeln der einzelnen Elemente im Beziehungsmanagement.
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發(fā)表于 2025-3-25 12:40:30 | 只看該作者
Relationship Banking als strategische Erfolgspositiond Konzentrationen zwischen Banken und Versicherungen führen. Beispiele dazu sind die Zusammenschlüsse von Credit Suisse und Winterthur sowie die Fusion von Bankverein und Bankgesellschaft zur neuen UBS.
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發(fā)表于 2025-3-25 15:57:52 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 23:43:30 | 只看該作者
Fortschrittliche Informatikplattformen als Voraussetzung des Relationship BankingSicht der Bank zu erreichen. Andererseits ist dieses Umdenken notwendig, um den sich ver?ndernden Erwartungen des Kunden gerecht zu werden. Die Beziehung zwischen dem Kunden und dem Banker wird sich radikal ver?ndern. Der Kunde ist bereit, eine neue, auf Technologie basierende Beziehung einzugehen.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:56:24 | 只看該作者
Konzeptionelle Grundlagen des modernen Relationship Bankingst beginnt.. Das gilt auch für Banken und andere Anbieter von Financial Services. Einen Kunden zu . ist das eine — ihn über eine m?glichst lange Zeitperiode hinweg zu . und die damit begründete Kundenbeziehung nachhaltig profitabel zu ., ist etwas anderes. Bankbeziehungen sind fast immer als Absatzb
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:15:16 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 09:53:43 | 只看該作者
Strategisches Kundenmanagement und Retention Marketing im Retail Bankingund Schweizer die Banken, um neben ihrem Sparkonto ein Lohn- oder Gehaltskonto zu er?ffnen. Die erfolgreichste Bank war die, der es gelang, mit m?glichst vielen Filialen viele neue Kunden zu binden. Mit guten Margen, geschützt durch Kon-venien wurde ein ?demokratischer“ Service geboten: Jeder Kunde
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發(fā)表于 2025-3-26 14:41:14 | 只看該作者
Relationship Banking bei Profitline-Kundenbindung durch individuelle Mehrwertetline-Konzept des Relationship Banking basiert auf innovativen Produkten, die dem Kunden individuelle Mehrwerte bieten. Gro?e Bedeutung wird der unterstützenden Marktkommunikation beigemessen, die auf modernster Technologie basiert und neue Erkenntnisse laufend umsetzt. Auch qualitativen und emotion
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發(fā)表于 2025-3-26 17:14:46 | 只看該作者
Kundenbindung durch Human Capital mit der enormen Effizienzsteigerung im Technologiebereich der 90er Jahre erreichen die immer noch national, regional bzw. sogar lokal fragmentierten Detailm?rkte. Darin arbeiten klassische Retailbanken mehr oder weniger effizient und bis heute relativ sorglos.
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