找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Rekonstruktiv-responsive Evaluation in der Praxis; Neue Perspektiven do Juliane Lamprecht Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Sp

[復(fù)制鏈接]
查看: 21226|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:06:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Rekonstruktiv-responsive Evaluation in der Praxis
副標題Neue Perspektiven do
編輯Juliane Lamprecht
視頻videohttp://file.papertrans.cn/827/826053/826053.mp4
概述Eine praxeologische Studie zu Bewertungslogiken p?dagogischer Akteure im übergang.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Rekonstruktiv-responsive Evaluation in der Praxis; Neue Perspektiven do Juliane Lamprecht Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Sp
描述Was ist bei der Diskussion von Forschungsergebnissen mit den Evaluierten zu beachten? Dokumentarische Evaluationsstudien sehen sich vor die Herausforderung gestellt, sowohl anwendungsbezogen als auch grundlagentheoretisch zu forschen. Diesem Anspruch stellt sich Juliane Lamprecht, indem sie rekonstruktive Evaluationsergebnisse in eine responsive Diskussion mit den Befragten überführt und praxistheoretisch hinterfragt. Die empirische Untersuchung der Evaluationsgespr?che mit p?dagogischen AkteurInnen, die im übergang vom Elementar- zum Primarbereich t?tig sind, zeigt, wie sich unterschiedliche Relevanzsysteme von ErzieherInnen und LehrerInnen in alltagspraktischen Modi der Kooperation verdeutlichen lassen. Er?ffnen sie den p?dagogischen Akteuren alternative Zug?nge zu gewohnten (Bewertungs-)Praktiken? Diese Frage mündet in den Entwurf einer Theorie der Evaluationspraxis.
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Elementarbereich; Evaluationstheorie; Primarbereich; P?dagogik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-93343-6
isbn_softcover978-3-531-17985-8
isbn_ebook978-3-531-93343-6
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
The information of publication is updating

書目名稱Rekonstruktiv-responsive Evaluation in der Praxis影響因子(影響力)




書目名稱Rekonstruktiv-responsive Evaluation in der Praxis影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Rekonstruktiv-responsive Evaluation in der Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Rekonstruktiv-responsive Evaluation in der Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Rekonstruktiv-responsive Evaluation in der Praxis被引頻次




書目名稱Rekonstruktiv-responsive Evaluation in der Praxis被引頻次學科排名




書目名稱Rekonstruktiv-responsive Evaluation in der Praxis年度引用




書目名稱Rekonstruktiv-responsive Evaluation in der Praxis年度引用學科排名




書目名稱Rekonstruktiv-responsive Evaluation in der Praxis讀者反饋




書目名稱Rekonstruktiv-responsive Evaluation in der Praxis讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:15:11 | 只看該作者
Juliane Lamprechtnstituting – the equal citizen, the democratic subject. The liberal subject was not a naturally existing entity waiting for the chains of despotism to be removed, but rather an entity constructed through a whole array of disciplinary techniques, from classroom discipline tactics to architectural pan
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:55:50 | 只看該作者
Juliane Lamprechtnstituting – the equal citizen, the democratic subject. The liberal subject was not a naturally existing entity waiting for the chains of despotism to be removed, but rather an entity constructed through a whole array of disciplinary techniques, from classroom discipline tactics to architectural pan
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:43:09 | 只看該作者
Juliane Lamprechtnstituting – the equal citizen, the democratic subject. The liberal subject was not a naturally existing entity waiting for the chains of despotism to be removed, but rather an entity constructed through a whole array of disciplinary techniques, from classroom discipline tactics to architectural pan
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:17:02 | 只看該作者
nstituting – the equal citizen, the democratic subject. The liberal subject was not a naturally existing entity waiting for the chains of despotism to be removed, but rather an entity constructed through a whole array of disciplinary techniques, from classroom discipline tactics to architectural pan
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:51:59 | 只看該作者
Einleitung,n der Praxis in dieser Arbeit mit den Beteiligten in responsiven Evaluationsgespr?chen diskutiert. Dabei wird untersucht, wie wechselseitige Aushandlungsprozesse zwischen Evaluationsforscher/innen und Evaluationsbeteiligten gestaltet werden bzw. wovon sie – unerwartet – gepr?gt sein k?nnen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:37:41 | 只看該作者
Zur Entwicklung responsiver Evaluationsmethoden auf Mikro-, Meso- und Makroebene,ie ist insofern auch für Entscheidungsprozesse auf Makro- und Mesoebene zentral, als sie den Beteiligten Artikulationsm?glichkeiten er?ffnet (vgl. Fraser 1994). Das praktische Wissen der p?dagogischen Akteure (Mikroebene) konnte somit im Hinblick auf dessen soziale Genese und nicht als Grundlage für
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:50:49 | 只看該作者
herInnen und LehrerInnen in alltagspraktischen Modi der Kooperation verdeutlichen lassen. Er?ffnen sie den p?dagogischen Akteuren alternative Zug?nge zu gewohnten (Bewertungs-)Praktiken? Diese Frage mündet in den Entwurf einer Theorie der Evaluationspraxis.978-3-531-17985-8978-3-531-93343-6
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:24:36 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:09:41 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-30 05:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
同心县| 太仆寺旗| 辛集市| 高青县| 鹤庆县| 石柱| 沽源县| 长宁县| 太仆寺旗| 黄梅县| 微博| 五台县| 武邑县| 鄂托克旗| 北票市| 阿克| 佛冈县| 温州市| 公安县| 射阳县| 津南区| 高唐县| 闻喜县| 思茅市| 丰城市| 寿阳县| 霍山县| 安泽县| 莱西市| 苗栗县| 平湖市| 沂水县| 萨迦县| 呼玛县| 易门县| 大港区| 河北区| 阿拉尔市| 铁力市| 大英县| 仲巴县|