找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Reine Seelen und komische Ritter; Aspekte literarische Michael Hofmann Book 19981st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1998 Aufkl?ru

[復制鏈接]
樓主: 解放
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:14:57 | 只看該作者
,Symbolische Aufhebung der komischen Reflexion: ?Oberon“ (1780),ands ‘nachseraphischer’ Periode eine Sonderstellung ein. Nicht die Haltung ironisch-kritischer Distanz, nicht der ‘Geist Capriccio’ herrscht hier vor; die mittelalterliche Ritterwelt ist nicht der Gegenstand übermütigen Spotts wie im ?Neuen Amadis“, sondern der ‘Vorwurf einer ?sthetisch geformten We
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:33:25 | 只看該作者
Zusammenfassung,eraus?stellt, der Wielands Texte als poetische Antworten auf Grundfragen des aufkl?rerischen Selbstverst?ndnisses verst?ndlich macht. Die bisherigen Versuche einer Gesamtinter?pretation von Wielands Werk haben bei aller Differenziertheit ihrer Analyse insbeson?dere den Bruch zwischen der ‘seraphisch
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:18:06 | 只看該作者
Einleitung,s eine in sich differenzierte Bewegung auffassen, die in der Lage war, ihre eigenen Widersprüche und Probleme einer kritischen Selbstreflexion zu unterziehen. Empfindsamkeit und Sturm und Drang, Anakreontik und Pietismus, bürgerliches Trauerspiel und komische Epik geh?ren in den widerspruchsvollen P
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:40:41 | 只看該作者
,Das Epyllion vom komischen Ritter als Paradigma aufkl?rerischer Selbstreflexion: ?Der neue Amadis“ , die in den ?Comischen Erz?hlungen“ einen spielerischen und in den Romanen ?Don Silvio“ und ?Agathon“ sowie in den Versdichtungen ?Jdris und Zenide“ und ?Musarion“ einen besonders nachhaltigen Ausdruck gefunden haben. Noch deutlicher als in der soeben analysierten Verserz?hlung wird im ?Neuen Amadi
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:21:53 | 只看該作者
,Symbolische Aufhebung der komischen Reflexion: ?Oberon“ (1780),ng und Kritik ist der Zugang zu dem Text aber gerade durch die Tatsache erschwert, da? in diesem die Perspektivierung und Relativierung metaphysischer, moralischer und weltanschaulicher Positionen, die als ‘Markenzeichen’ Wielands gerade hervorgehoben werden, zurückgenommen erscheint. Die formale Ge
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:38:42 | 只看該作者
Zusammenfassung,sversu?che als konkurrierende Strategien zur Bearbeitung einer Grundproblematik interpre?tiert, die in der poetischen Reflexion einer Konstituierung und kritischen Selbstbegren?zung von Subjektivit?t zu erkennen ist.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:28:11 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:09:21 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:27:52 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:26:36 | 只看該作者
Michael Hofmann Fachbuches. Ein neuer Anwendungsbereich, welcher zudem in diesem Buch erl?utert wird, sind Formged?chtnissensoren. Durch den anhaltenden Digitalisierungstrend und der besonderen sensorischen Eigenschaften von FGL wird dieser Bereich zukünftig stark an Bedeutung gewinnen.?.978-3-658-17904-5
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 11:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
钟山县| 合肥市| 醴陵市| 樟树市| 共和县| 阳原县| 苏尼特左旗| 西吉县| 正蓝旗| 江油市| 金川县| 巴南区| 盖州市| 新巴尔虎左旗| 开阳县| 元朗区| 镇安县| 景洪市| 洞口县| 奉节县| 新兴县| 丽江市| 澄江县| 南澳县| 都江堰市| 新宾| 垫江县| 康乐县| 陇西县| 南丰县| 淮安市| 湖南省| 长春市| 赤峰市| 长春市| 白城市| 剑川县| 台东市| 达尔| 阿荣旗| 屏东县|