找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Reifegradmanagement im Einkauf; Mit dem 15M-Reifegra Gerhard He? Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature

[復(fù)制鏈接]
樓主: 貧血
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:59:29 | 只看該作者
Konzept der Reife des Einkaufs, liegt. 1) Hierzu wird von grunds?tzlichen Managementprinzipien als normativem Rahmen ausgegangen. 2) Aus den Prinzipien werden anschlie?end die Bewertungsdimensionen abgeleitet, beschrieben und operationalisiert.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:57:03 | 只看該作者
Konzept der Bewertung,en. 2) Anschlie?end müssen die Bewertungsfunktionen zu Bewertungsbereichen und zum Gesamtreifegrad verdichtet werden. 3) Aus Kommunikationsgesichtspunkten erscheint es sinnvoll, Reifegradstufen zu definieren und mit anschaulichen Namen zu bezeichnen. 4) Darüber hinaus k?nnen über die durchgeführten
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:56:49 | 只看該作者
Reifegradmanagement im strategischen Einkauf,gradkonzepten üblich – wird der Reifegrad in einem einfachen Regelkreis gesteuert: Es wird der Reifegrad analysiert und bewertet. Hieraus ergeben sich Ziele und Verbesserungsma?nahmen, die umgesetzt und gesteuert werden sollten. Beispielsweise nach einem Jahr erfolgt die Neubewertung des Reifegrades
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:01:17 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:21:01 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:52:13 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:39:11 | 只看該作者
Fachkonzept des strategischen Einkaufs,ionen strukturiert und pr?zisiert werden. Im ersten Schritt soll das Verst?ndnis von strategischem Einkauf und das zugrundeliegende Basiskonzept der 15M-Architektur beschrieben werden (Kap.?3.1). Darauf aufbauend kann das Fachkonzept des 15M-Reifegradmodells entwickelt werden (Kap.?3.2).
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:45:25 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:18:10 | 只看該作者
Reifegradmanagement im strategischen Einkauf, Ziele und Verbesserungsma?nahmen, die umgesetzt und gesteuert werden sollten. Beispielsweise nach einem Jahr erfolgt die Neubewertung des Reifegrades. Die Entwicklung sowie die Abweichungen von den Zielen werden beurteilt. Neue Ziele und Ma?nahmen werden definiert.
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:56:30 | 只看該作者
2197-6708 ein exzellentes Einkaufsmanagement – ausgedrückt durch einen hohen Reifegradscore – die Basis für eine zukünftige hervorragende Einkaufsstrategie und deren Umsetzung ist..978-3-658-09648-9978-3-658-09649-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 21:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
华宁县| 虹口区| 霸州市| 英吉沙县| 富川| 巴彦淖尔市| 大宁县| 连州市| 兴业县| 汝阳县| 大新县| 太康县| 万全县| 靖边县| 南雄市| 汾西县| 秭归县| 工布江达县| 鹤壁市| 镇康县| 泗阳县| 贵阳市| 玉山县| 林周县| 沧州市| 建瓯市| 德阳市| 隆化县| 溧阳市| 安阳县| 丰顺县| 商河县| 武义县| 进贤县| 鄂州市| 南昌县| 嘉荫县| 定襄县| 金阳县| 平阴县| 北京市|