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Titlebook: Reibungsminimierung im Antriebsstrang 2016; Gesamtsystem im digi Johannes Liebl Conference proceedings 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden G

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發(fā)表于 2025-3-23 09:53:36 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 14:30:11 | 只看該作者
Effizienzsteigerung bei modernen Antriebssystemen durch Kombination von Simulation und Versuch,erausforderungen bei effizienten Antriebstechnologien und Getrieben. Zum einen bedeutet es bei neuen Getriebeentwicklungen, dass die Betrachtung des Wirkungsgrades in der frühen Produktentstehungsphase startet. Mit einer Berechnungsmethodik für Konzeptwirkungsgrade ist es m?glich bereits zur frühen
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發(fā)表于 2025-3-23 19:02:15 | 只看該作者
,Detaillierte Mehrk?rpersystem-Simulationen des hochbelasteten Nocken-Rollen-Kontakts,ptimierung der Brennverfahren auch die Reduzierung der auftretenden Reibungsverluste im Fokus der aktuellen Motorenentwicklungsprojekte. Hauptstellgr??e der Reibungsreduzierung ist dabei die Verwendung von Schmier?len mit niedrigeren Viskosit?ten, durch die vor allem Reibung im Triebwerk reduziert w
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發(fā)表于 2025-3-24 00:10:47 | 只看該作者
,Reibleistungsmessungen am befeuerten Ottomotor – Einfluss konstruktiver Ma?nahmen an der Kolbennabe ein Anteil von bis zu über 60 % auf die Kolbengruppe. W?hrend die Einflüsse konstruktiver Ma?nahmen wie beispielsweise des Kolbeneinbauspiels, der Desachsierung des Kolbenbolzens oder der Tangentialspannung am ?labstreifring auf die Reibungsverluste hinl?nglich bekannt sind, fokussiert sich dieser
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發(fā)表于 2025-3-24 05:37:11 | 只看該作者
,Implementierung einer kombinierten Verschlei? und Reibanalyse an einem Einzylinder-Forschungsmotor,n Ma?nahmen und Ma?nahmen zur Senkung von ?lverbrauch sowie Blow-By zu finden, ohne dabei die Motorlebensdauer zu vermindern. Die Anforderungen an zukünftige Motorkonzepte im Hinblick auf Abgaswerte und Verbrauch, sowie die Einhaltung dieser Grenzwerte über die gesamte Fahrzeuglebensdauer erfordern
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發(fā)表于 2025-3-24 10:31:50 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 13:09:02 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 16:04:03 | 只看該作者
Tagungsbericht,riktiverer Emissionsvorgaben effizienter werden. Welchen Beitrag die Tribologie hierbei liefern kann, diskutierten Experten am 29. und 30. November 2016 auf der 5. ATZlive-Fachtagung ?Reibungsminimierung im Antriebsstrang“ in Esslingen.
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發(fā)表于 2025-3-24 18:59:53 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 00:30:25 | 只看該作者
Conference proceedings 2017tiger technischer und wirtschaftlicher L?sungen für den Elektroantrieb, welche mit Hochdruck entwickelt und getestet werden. Neben der Optimierung von Einzelkomponenten muss das Gesamtsystem betrachtet und verstanden werden. Die Tagung ist eine unverzichtbare Plattform für den Wissens- und Gedankena
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